Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
GH78 schrieb vor 14 Minuten:

Emotional ohne jeden Zweifel. Rational habe ich wegen des LASK Zweifel.

Naja, soll doch Sturm den Titelkampf noch einmal spannend machen. Wer weiß, was nach vorne noch geht? Lieber eine kleine Chance auf Platz 1 als eine große auf Platz 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Dass man gegen Sturm das direkte Duell vorne ist, kann am Ende noch sehr wichtig werden. Jetzt kann man sich eindeutig nach oben wie nach unten orientieren und wenn’s so bleibt hat man es am letzten Spieltag in Graz selber in der Hand!

Für Rapid beginnen jetzt auch die Wochen der Wahrheit! Am Mittwoch empfangen sie Salzburg, dann das immens wichtige Cup Finale am Sonntag, daraufhin müssen sie nach Salzburg und dann kommt das Wiener-Derby. Da Könnte heute auch gut und gerne eine Niederlagen - Serie begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin erfreut darüber, dass die Klagenfurter gepunktet bzw. voll angeschrieben haben. Will der LASK um Platz 2 noch ein Wörtchen mitreden sind 6 Punkte gegen die Pacult-Truppe Pflicht, andererseits war es für mich nur schwer vorstellbar, dass die Kärtner in allen zehn Duellen als Verlierer vom Platz gehen. Die Unserie der Klagenfurter ist zu Ende und beruhigt mich ein wenig hinsichtlich der kommenden Duelle. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin erfreut darüber, dass die Klagenfurter gepunktet bzw. voll angeschrieben haben. Will der LASK um Platz 2 noch ein Wörtchen mitreden sind 6 Punkte gegen die Pacult-Truppe Pflicht, andererseits war es für mich nur schwer vorstellbar, dass die Kärtner in allen zehn Duellen als Verlierer vom Platz gehen. Die Unserie der Klagenfurter ist zu Ende und beruhigt mich ein wenig hinsichtlich der kommenden Duelle. 

Hab ich mir heute auch schon ausspekuliert. Hab mir vorm Spiel gedacht, Klagenfurt verliert sicher nicht alle Duelle im OPO und da wäre ein Ausrutscher von uns nächste Woche aber sowas von aufgelegt gewesen, gerade gegen am Papier schwächere Gegner hat’s ja heuer schon öfter gehapert. Mit einer ähnlichen Leistung von heute hab ich aber weniger bedenken! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt holt sich dann hoffentlich Sturm noch den Cupsieg, dann können wir relativ entspannt in die verbleibenden Runden gehen. Mit dem Wissen, dass man mit dem dritten Platz eine internationale Gruppenphase in der Tasche hätte könnte man sich relativ entspannt dem Duell um Platz 2 zuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die Bundesliga wird die Austria nicht sterben lassen -zumindest solange sie liquide sind und immer wieder Geld von irgendwo herzaubern. Jedes Jahr neue Löcher, mit der Zeit wird’s halt ein Fass ohne Boden, Werner wird sich das Ganze sicher kompliziert aber sicher nicht so extrem vorgestellt haben. Mir soll’s recht sein, wichtig ist dass wir unsere Finanzen unter Kontrolle haben und kein Austria 2.0 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Mir soll’s recht sein, wichtig ist dass wir unsere Finanzen unter Kontrolle haben und kein Austria 2.0 werden.

Wann dann ist wohl eher die Austria der LASK 2.0

Wenn es um Finanzen und Lizenzen geht braucht man sich echt nichts herausnehmen in Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Traunseelaskler schrieb am 23.4.2023 um 21:54 :

Jetzt holt sich dann hoffentlich Sturm noch den Cupsieg, dann können wir relativ entspannt in die verbleibenden Runden gehen. Mit dem Wissen, dass man mit dem dritten Platz eine internationale Gruppenphase in der Tasche hätte könnte man sich relativ entspannt dem Duell um Platz 2 zuwenden.

So ein zweiter Platz und eine eventuelle CL Quali wäre schon verdammt geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.