Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
AllesKlar schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin mir da selber nicht so sicher.

Er nimmt halt 20 Meter Anlauf und springt mit offener Sohle in den Zweikampf rein. Wenn er Ranftl da voll trifft (was ja reines Glück war, dass es nicht passiert ist), ist der Haxn durch und dann reden wir über ganz andere Zeiträume von Sperren. Ich finde wenn man so lange Zeit hat um sich zu überlegen was man macht und dann mit Anlauf so reinspringt, dann ist das schon mehr als ein „normales Rotfoul“.

Da wirkt es dann schon etwas auffällig, dass genau 2 Spiele Sperre rauskommen.

er hat ihn aber nicht voll getroffen. 2 spiele seh ich als minimum, mehr als 3 hätt ich ihm aber auch nicht gegeben. 

man muss da jetzt nicht unbedingt was konstruieren. längere sperren gibts ja in österreich eher selten, das is schon im rahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAISSLE KRANK Serienmeister muss ohne Trainer auskommen

Zitat

Vier Tage vor dem Schlager bei Sturm Graz muss Red Bull Salzburg auf seinen Trainer verzichten. Matthias Jaissle fehlte am Mittwoch beim Vormittagstraining mit einer Verkühlung.

Der Serienmeister gibt aber leichte Entwarnung: Beim Spiel um die Tabellenführung kommenden Sonntag in der steirischen Landeshauptstadt soll der Deutsche fit sein und an der Seitenlinie stehen.

Oder doch bei Verhandlungen in Frankfurt? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
KING-LASK schrieb vor 45 Minuten:

Sigi würde wahrscheinlich den Fanshop auf der Landstraße herzeigen und kommt dann drauf das der um 17:00 garnicht mehr offen ist...

 

Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

Alleine die Vorstellung, dass man das bei uns machen würde :lol:

Der Sigi würde wohl zuerst mal das Bosnastandl verklagen, das einen vergilbten LASK-Wimpel an der Wand hängen hat, der gegen irgendeine Markenrechtsnovelle verstößt.

Ihr habt’s da einen großen Fehler in eurem Konzept. Das würd der Fellinger machen und der würd ihnen dann fälschlicherweise Wels zeigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Sowas Abgedroschenes... Ich hab Sidy Ba, Eugene Dadi, Vidar Riseth, Geir Frigard und Rune Tangen schon vor 25 jahren die Altstadt gezeigt 

Altstadtführung hin oder her, aber die Passagen lesen sich schon gut:

Zitat

Der Beirat ist für die Bewahrung der Tradition und Klubidentität zuständig. Das Kuratorium besteht aus Persönlichkeiten, Entscheidungsträgerinnen und Meinungsbildnern aus den Bereichen Kunst und Kultur, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Medien, Kirche und Sport, die sich in der Öffentlichkeit zu unserem 1909 gegründeten Fußballverein bekennen, wie es auf der Klub-Homepage ausgewiesen ist.

Zitat

"Wir sind ein Verein, der modernen Fußball spielt, der für österreichische Verhältnisse ein Großklub ist, aber seinen familiären Spirit stets beibehalten will"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte. Sowas Abgedroschenes... Ich hab Sidy Ba, Eugene Dadi, Vidar Riseth, Geir Frigard und Rune Tangen schon vor 25 jahren die Altstadt gezeigt 

Zwar mit einer anderen Generation (ein bisschen später), aber manchmal war man früh morgens sogar so motiviert, dass man einigen Spielern den großen Hauptplatz-Flohmarkt am Samstag präsentiert hat. Komischerweise kannten den einige schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Altstadtführung hin oder her, aber die Passagen lesen sich schon gut:

 

So Sachen wie Beirat und Kuratorium sind halt auch reine Publicity Geschichten, die man in eine geile Rubrik auf die Homepage haut. Sturm will ein Stadion bzw Liebenau haben. Wo sind die angesprochenen Meinungsbildner. Das sich sowas super liest, ist eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 8 Minuten:

Zwar mit einer anderen Generation (ein bisschen später), aber manchmal war man früh morgens sogar so motiviert, dass man einigen Spielern den großen Hauptplatz-Flohmarkt am Samstag präsentiert hat. Komischerweise kannten den einige schon :D

Wegen der Früh morgendlichen Laufrunde. Eh klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.