Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2023 Bei der Austria frag ich mich auch, wo die immer ihre 10.000 verkauften Karten herzaubern wollen. Die ganze Längsseite ist mehr als spärlich besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2023 Heimniederlage Sturm Graz gegen Klagenfurt - schmeckt! Stankovic wollte in der Nachspielzeit einen Elfer schinden. Hat halt leider nicht funktioniert. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) So.. Sturm hat auch verloren...stört mich mittlerweile rein gar nicht mehr, weil es leider hier immer mehr gibt, die richtig groß die Goschen aufreißen. So gesehen - danke nach Klagenfurt. PS: Gott sei Dank ist Ilzer so ein Gentleman an der Linie... der ist immer komplett ruhig wenn er verliert. bearbeitet 25. Februar 2023 von Chrisu6 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2023 Sehr erfreuliches Ergebnis in Graz! Sturms aufkeimender Überheblichkeit ist damit ein Dämpfer versetzt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Vor allem dürfen jetzt die wiener Violetten noch ordentlich zittern wenn ich mir ihre restlichen Partien und die von den Klagenfurtern nebeneinander anschaue... bearbeitet 25. Februar 2023 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Minuten: Vor allem dürfen jetzt die wiener Violetten jetzt noch ordentlich zittern wenn ich mir ihre restlichen Partien und die von den Klagenfurtern nebeneinander anschaue... kategorie "wertloser sieg" der wiener austria. sturm ist mir doch auch sowas von wurst, denn in graz ist man ohnehin schon zu überheblich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 laskler89 schrieb vor 22 Minuten: kategorie "wertloser sieg" der wiener austria. sturm ist mir doch auch sowas von wurst, denn in graz ist man ohnehin schon zu überheblich. Mir is Sturm ehrlich gesagt auch völlig egal aber ich bin echt froh, dass sie heute verloren haben. Jetzt wirds nämlich hinter uns richtig spannend ums OPO, während uns das alles nimmer tangiert. Darüber hinaus ist der Abstand auf Platz 2 wieder geschrumpft. Durch und durch ein geniales Ergebnis für alle LASKler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Hmm https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/allianz-stadion--rapid-reichte-foerder-genehmigung-mit-laenderspiel-nutzung-ein/?fbclid=IwAR17hVA3eyXuZwDSBbl4rg7HsnwCx7ByxhD2RWSmUu6I9u-oTt6VQxKtSPA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Hmm https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/allianz-stadion--rapid-reichte-foerder-genehmigung-mit-laenderspiel-nutzung-ein/?fbclid=IwAR17hVA3eyXuZwDSBbl4rg7HsnwCx7ByxhD2RWSmUu6I9u-oTt6VQxKtSPA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Ein Spieler der Dosen wird die Filiale wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Santuzzo schrieb vor 5 Minuten: Ein Spieler der Dosen wird die Filiale wechseln Welch Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 https://sport.orf.at/stories/3108633/ Laut ORF ist Rapid in der Meistergruppe auf Kurs. Die sind mit der grünen Brille einfach der Zeit voraus. 😂 Peinlich, peinlich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 GH78 schrieb vor 2 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3108633/ Laut ORF ist Rapid in der Meistergruppe auf Kurs. Die sind mit der grünen Brille einfach der Zeit voraus. 😂 Peinlich, peinlich … dachte ich mir auch, v.a. beim restprogramm der grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/heinle-bei-der-sv-ried-entlassen-nachfolger-ante-portas;art102,3796392?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2nsBEessOqGWi70ZFxwWrtuQ-T50iQO5SAP1Q8_Ic_uVwMcoiWbXyri4Y#Echobox=1677659398-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts