Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Und Balic mit einer starken ersten Hälfte Fand ihn auch gegen uns nicht schlecht. Mmn war er da offensiv der gefährlichste altacher. Allerdings bedeutet das, dass er jetzt wohl wieder 10 grottige spiele vor sich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Februar 2023 Abstieg Hartberg, Aufstieg Blau-Weiß/Horn vorprogrammiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Abstieg Hartberg, Aufstieg Blau-Weiß/Horn vorprogrammiert Ist das eine neue spielgemeinschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Ist das eine neue spielgemeinschaft? Glaub schon...der kleine Bruder fusioniert doch mit Allem was nicht bei drei auf dem Baum ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 Heute wirds sehr sehr eng für die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2023 Hoffentlich scheiden,s aus die Dosen, obwohl ich Mourinho auch nicht mag ähnlich Klopp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Einfach nur geil, das Begrüßungslied der ROMA !!!! Wär schön wenn wir irgendwann auch sowas hätten.....TRÄUM bearbeitet 23. Februar 2023 von neunzehnnullacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2023 ja das war ganz großes Kino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 Jetzt ganz abgesehen ob man für die Roma oder für Salzburg ist bei so einem Spiel. Ich muss echt sagen, dass ich mir Fußballpartien kaum mehr anschauen kann. Wieviel Netto-Spielzeit da wirklich über bleibt in manchen Partien ist echt schon mehr als zach. Spätestens ab der 70. Minute hast bei mehr als jedem zweiten Spiel eine Mannschaft dabei, die so verzögert, dass ich alle Zustände bekomme. Und das ist schon so tief in allen Spielern drinnen, dass es perfektioniert wird. Wo kann ich mir wie lange Zeit lassen bevor ich eine Karte bekomme. Bei welchem Kontakt kann ich wie viel rausschinden. Sogar die Ballkinder hast heutzutage in vielen Stadien dabei, dass die dann gezielt mitmachen. Wenn die eigene Mannschaft da spielt, bleibt man ja zumindest aufmerksam und angespannt bis zum Schlusspfiff. Aber als relativ neutraler Fan wird das ganze ziemlich lästig und einfach auch uninteressant. Ich weiß, die 90 Minuten (für eine effektive Spielzeit) zu kippen, wird wohl nicht drinnen sein, allein wegen der Historie des Fußballs. Aber man muss sich da echt was überlegen, damit sich der Fußball nicht selber der Attraktivität beraubt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 Bei Spielen mit Konzernbeteiligung gibt es keine Neutralität, sondern ausschließlich puren Hass! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 Kommt das nur mir so vor ....oder bröckelt da vielleicht das Imperium in Salzburg mit dem Ableben des Herrn Mateschitz.....? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 31 Minuten: Kommt das nur mir so vor ....oder bröckelt da vielleicht das Imperium in Salzburg mit dem Ableben des Herrn Mateschitz.....? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so schnell einen sportlichen Abstieg nach sich zieht, es sei denn die Spieler sind von dem Tod so sehr betroffen, dass sie sich nicht auf das Spiel konzentrieren können. Allerdings gut möglich, dass bei der neuen Führung von RedBull in den nächsten Jahren die Geldtasche ein bisschen enger sitzt. Allerdings erwirtschaftet Salzburg schon so viel Geld, dass sie wohl auch auf eigenen Beinen stehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 8 Stunden: Kommt das nur mir so vor ....oder bröckelt da vielleicht das Imperium in Salzburg mit dem Ableben des Herrn Mateschitz.....? Ja, ein Ausscheiden in der KO-Phase eines europäischen Bewerbs hätte es zu seinen Lebzeiten nicht gegeben - du hast sicher recht! Ich entschuldige mich bei allen anderen dafür, ihn zu zitieren! bearbeitet 24. Februar 2023 von ferchi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2023 Zitat Sollte Jaissle über den Sommer hinaus in der Mozartstadt bleiben, wäre er der erste Salzburger Coach seit der Red-Bull-Übernahme überhaupt, der mehr als zwei Jahre sein Amt ausübt Auch ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 ferchi schrieb vor 1 Stunde: Ich entschuldige mich bei allen anderen dafür, ihn zu zitieren! Wenn du so kurz nach einem Posting antwortest, einfach leer zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts