ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Dafür bekommen wir kostenlose Werbung zur Primetime wirds auch riesenschnitzel um 3 euro geben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: wirds auch riesenschnitzel um 3 euro geben? Hoffe doch...bei uns soll sich jeder ein Schnitzel leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 ibinsneta schrieb vor 2 Stunden: wirds auch riesenschnitzel um 3 euro geben? Ich hoffe nicht - dann geht uns wieder eine ganze Fangeneration verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe nicht - dann geht uns wieder eine ganze Fangeneration verloren. Uns bleiben dann immer noch die Klimakleber, die reflektiert wie sie sind niemals Fleisch für solch Dumpingpreis kaufen würden! - quasi letzte Generation ASK bearbeitet 17. Februar 2023 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2023 Ich war einmal beim Lutz essen. Schnitzel mit Pommes. Dabei habe ich mir an einer extrem harten Pommes einen Zahn ausgebissen. Krone wurde nötig. War das teuerste Schnitzel in meinem Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2023 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Ich war einmal beim Lutz essen. Schnitzel mit Pommes. Dabei habe ich mir an einer extrem harten Pommes einen Zahn ausgebissen. Krone wurde nötig. War das teuerste Schnitzel in meinem Leben. Bin verwirrt - wieviel Zähne sind dann noch zusätzlich vom Schnitzel ausgefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Bin verwirrt - wieviel Zähne sind dann noch zusätzlich vom Schnitzel ausgefallen? Wieso zusätzlich. Pommes sind integraler Bestandteil eines Schnitzels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2023 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Wieso zusätzlich. Pommes sind integraler Bestandteil eines Schnitzels. achso, ich esse es immer mit so ner Sauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 21 Minuten: achso, ich esse es immer mit so ner Sauce tunke heisst das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 laskler1 schrieb vor 33 Minuten: Wieso zusätzlich. Pommes sind integraler Bestandteil eines Schnitzels. D.h. man kann dann bei Blau-Weiß die Pommes geschmacklich nicht mehr vom Schnitzel unterscheiden? PS: Die Schnitzelsemmel bei Sturm Graz finde ich dafür übrigens geil … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 1 Stunde: D.h. man kann dann bei Blau-Weiß die Pommes geschmacklich nicht mehr vom Schnitzel unterscheiden? PS: Die Schnitzelsemmel bei Sturm Graz finde ich dafür übrigens geil … Schnitzelsemmerln in Graz sind bei mir auf Platz drei. Sieger ist klar der FAC dicht gefolgt von der Wiener Viktoria. bearbeitet 17. Februar 2023 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Stunden: achso, ich esse es immer mit so ner Sauce Du gehörst gesperrt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 RB mit der C Truppe ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 Altach spielt in der 1. HZ eine wirklich gute Partie in Wien. Ich bin froh über die 3 Punkte im Ländle. Die sind keine Selbstverständlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 GH78 schrieb vor 1 Minute: Altach spielt in der 1. HZ eine wirklich gute Partie in Wien. Ich bin froh über die 3 Punkte im Ländle. Die sind keine Selbstverständlichkeit. Und Balic mit einer starken ersten Hälfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts