ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: X oder Sturm halt jetzt Also für mich war das Tor korrekt. Aber was versteh ich jetzt schon noch von Fußball nach den letzten Entscheidungen Für mich hat er im Abseits stehend dem Hedl die Sicht verstellt. Kann man schon Abseits geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Meiner Meinung nach eine korrekte Entscheidung des Schiedsrichters. Zwar war die Sicht bei der Schussabgabe nicht verstellt, aber es ist augenscheinlich, dass Hedl erst deutlich später auf den Schuss reagieren kann, weil er mit einem abgefälschten Ball rechnen muss und Emeghas Laufweg zusätzlich irritierend wirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2023 ASK_Fan schrieb vor 6 Minuten: Für mich hat er im Abseits stehend dem Hedl die Sicht verstellt. Kann man schon Abseits geben Er kreuzt ja erst nach Schussabgabe das Sichtfeld. Bei Schussabgabe hatte er Held mmn freie Sicht. Aber gut, im Zweifel für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2023 Ich seh die Entscheidung auch als korrekt an. Was mir im Fernsehen auffällt: für ein ausverkauftes Spiel sind da ziemlich viele Plätze frei. Alle am Scheißhaus oder Buffet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Da ist er der Lucky Punch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2023 Gsd hat Sturm das noch gewonnen. Das aberkannte Tor war aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2023 Verdienter Sieg von Sturm. Über viele Strecken des Spiels sehr schlampig gespielt und dennoch gewonnen spricht auch für Qualität. Dennoch scheinen die Offensiv-Transfers von Schicker als Ersatz für den Höllenhund derzeit eher nicht gelungen zu sein. Ajeti und EMegha waren bei den Schwächsten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Kiteishvili ein Kicker den ich echt gern bei uns hätte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2023 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Verdienter Sieg von Sturm. Über viele Strecken des Spiels sehr schlampig gespielt und dennoch gewonnen spricht auch für Qualität. Dennoch scheinen die Offensiv-Transfers von Schicker als Ersatz für den Höllenhund derzeit eher nicht gelungen zu sein. Ajeti und EMegha waren bei den Schwächsten dabei. Ja ist schon traurig das es da nicht junge Österreicher gibt , die besser sind als der ajeti und der emegha ! das würde mich nachdenklich stimmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) mj68 schrieb vor 3 Stunden: Ja ist schon traurig das es da nicht junge Österreicher gibt , die besser sind als der ajeti und der emegha ! das würde mich nachdenklich stimmen ! Mich stimmt es nachdenklich wieso du vor jedem satzzeichen einen abstand machst. No offense, aber wieso macht man das? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plenk bearbeitet 11. Februar 2023 von Captain_Spaulding 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 4 Stunden: Mich stimmt es nachdenklich wieso du vor jedem satzzeichen einen abstand machst. No offense, aber wieso macht man das? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plenk Ich kenne einen ehemaligen user, der hat das auch immer gemacht. War glaub ich ein mechaniker italienischer autos. In jedem fall ein echtes alphatier! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne einen ehemaligen user, der hat das auch immer gemacht. War glaub ich ein mechaniker italienischer autos. In jedem fall ein echtes alphatier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne einen ehemaligen user, der hat das auch immer gemacht. War glaub ich ein mechaniker italienischer autos. In jedem fall ein echtes alphatier! Solang er sich nicht in unserem schwarzschildradius bewegt sollten wir zurecht kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2023 Hab da das Gefühl , das man es so besser lesen kann , als wenn es ganz beisammen pickt ! Sorry ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2023 Was sich der SchORF immer einfallen lässt: 7 Spiele, 7 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts