Recommended Posts

schwarz auf weiß

Ried steigt mit einem souveränen 2:0 ins Cup Halbfinale auf. Klagenfurt, gleich unser erster Do or Die Gegner in der Liga wirkte sehr planlos. Man hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass für Ried etwas anbrennen könnte. Die einzige Auffälligkeit war, dass sie bei jeder Aktion wie wild reklamierten aber selber ein sehr hartes Spiel aufzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Ried steigt mit einem souveränen 2:0 ins Cup Halbfinale auf. Klagenfurt, gleich unser erster Do or Die Gegner in der Liga wirkte sehr planlos. Man hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass für Ried etwas anbrennen könnte. Die einzige Auffälligkeit war, dass sie bei jeder Aktion wie wild reklamierten aber selber ein sehr hartes Spiel aufzogen.

wie im derby gegen uns, da hatten sie auch dauernd den mund offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler89 schrieb vor 26 Minuten:

er spricht von den Klagenfurtern...nau heut hats di wieda. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 21 Stunden:

So wie eure Fotografen und Spieler.. aber man sieht nur immer das, was man sehen will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Mittlerweile ist man einfach schon in einer Situation wo man schon auch auf die Konkurrenz schauen muss.

Deshalb heute Sturm, WAC und Altach die Daumen drücken. Wobei ich einen Sieg dieser Mannschaften auch bevorzugen würde, hätten die Spiele keinen Einfluss auf uns.

Es müssen jetzt einfach von uns 6 Punkte her, sonst brauchen wir eh nicht mehr darüber sprechen.

Die Punkte von Hartberg, Sturm, Ried away und Altach daheim tuen bei diesem Anblick noch viel mehr weh (weil man da einfach relativ leicht Punkte machen hätte können). Egal, hilft sowieso nix mehr.

Ich schätz die Chancen objektiv auf 50:50.

Aber beim Tabellenrechner bin ich mir nicht sicher, ob wir in dieser Konstellation wirklich vor Rapid und Ried wären. Wie sieht es denn da aus bei Gleichstand, dachte bei Rapid wird man zurückgereiht und Ried wäre man vorne? Hartberg hinten, Austria?

Screenshot_20220212-162122~2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hariASK schrieb vor 3 Minuten:

Aber beim Tabellenrechner bin ich mir nicht sicher, ob wir in dieser Konstellation wirklich vor Rapid und Ried wären. Wie sieht es denn da aus bei Gleichstand, dachte bei Rapid wird man zurückgereiht und Ried wäre man vorne? Hartberg hinten, Austria?

Screenshot_20220212-162122~2.jpg

Da hast du Recht, wir wären vor Ried, aber hinter Rapid.

In dieser Konstellation würde eine Mini-Tabelle zwischen uns, Rapid und Ried aus den direkten Duellen erstellt werden. Da wäre dann Rapid insgesamt 5. (mit acht Punkten aus den vier Spielen), wir wären mit vier Punkten Sechster, da Ried mit ebenfalls vier Punkten aufgrund der 0:3-Auswärtsniederlage bei Rapid das schlechtere Torverhältnis hätte.

Also Ried würde bei dieser Konstellation ins UPO rutschen, wir wären "oben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag