Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASKlation
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

wer sich für rapid freut, hat die kontrolle über sein leben verloren 

kann net jeder so viel Mentalita haben wie du :augenbrauen:

Grad international wo sie ja kein direkter Gegner von uns sind, gönne ich ihnen das. Spühlt nochmal mehr Geld in die Liga und man wächst ja mit den Aufgaben/Konkurrenz. Ich glaube die EC Erfolge beflügeln auch die Liga im gesamten und die betroffenen Vereine natürlich insbesonders. Außerdem profitieren wir auch wieder davon (5JW).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 13 Minuten:

kann net jeder so viel Mentalita haben wie du :augenbrauen:

Grad international wo sie ja kein direkter Gegner von uns sind, gönne ich ihnen das. Spühlt nochmal mehr Geld in die Liga und man wächst ja mit den Aufgaben/Konkurrenz. Ich glaube die EC Erfolge beflügeln auch die Liga im gesamten und die betroffenen Vereine natürlich insbesonders. Außerdem profitieren wir auch wieder davon (5JW).

folgt man dieser argumentation, müsste man sich auch mit dem konzern freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sturmhaubenfetischist schrieb vor 33 Minuten:

folgt man dieser argumentation, müsste man sich auch mit dem konzern freuen 

Unterm Strich bleibt halt einmal stehen, dass es prinzipiell schwer ist, eine Profiliga in Österreich zu finanzieren. Und da helfen diese Ausgleichszahlungen an Ried/Hartberg/Altach/WSG etc enorm, das sind schon ordentliche Summen pro Klub, die u.a. dafür sorgen, dass das Minus der Saison 20/21 sehr klein gehalten wurde bzw. mehr als die Hälfte der Klubs positiv bilanziert hat. Außer die Austria, aber das hat mit Corona kaum etwas zu tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Stunden:

folgt man dieser argumentation, müsste man sich auch mit dem konzern freuen 

Nein diese reinermarsch wixer interessieren keinen.

Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

:looolguy:

Eh besser, dort versteht ihn keiner. Wobei da pacult peda das sicher nicht gern sehen würd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Und der nächste dann gegen Ried. _Hackmair_

Die Statistik von Altach, mit dem einzigen Sieg aus den letzten Spielen gegen uns tut td weh. Ein Unentschieden bzw Sieg Altachs wäre wichtig mit Blick aufs OP, auch die anderen Ergebnisse momentan allesamt sehr gut. Ungemütlich wird’s dann nur wenn wir morgen selber nicht liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mit einem Sieg morgen, könnte es richtig knackig in Hinblick auf das OPO werden. 

Geht es auch in der Südtstadt wie erhofft aus, hätte man 6 Mannschaften innerhalb von 2 Punkten. 

Aber jetzt bin ich vorrangig mal froh, dass man morgen theoretisch den Abstand auf Altach vergrößern kann. 

Buam, morgen zählts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.