Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

in wahrheit bleibt dem investor doch nichts anderes übrig als zu zahlen oder nicht?
ansonsten würde das ganze ja für sie auch keinen sinn machen..

wobei ich nicht verstehe, dass die schreiben mit der lizenz nix zutun haben zu wollen aber andererseits top spieler usw an land zu ziehen?!? passt ja irgendwie alles nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

in wahrheit bleibt dem investor doch nichts anderes übrig als zu zahlen oder nicht?
ansonsten würde das ganze ja für sie auch keinen sinn machen..

wobei ich nicht verstehe, dass die schreiben mit der lizenz nix zutun haben zu wollen aber andererseits top spieler usw an land zu ziehen?!? passt ja irgendwie alles nicht zusammen

Die sind kein Investor die sind sozusagen nur extern da für neue Sponsoren und wollen davon 70% :lol:

Strafraumkobra schrieb vor 31 Minuten:


Wie interpretierst du den Text?

Das schafft er nur in einer 5 Seiten langen Textanalyse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die Austria sämtliche Meisterteller und CUP-Trophäen an Rapid verkauft, wären diese tatsächlich Rekordmeister und Rekordcupsieger und die Austria würde ein paar Groschen bekommen :davinci:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten:

Naja, sie sehen die Lizenz (wofür sie die Bankgarantie brauchen) nicht als ihren Kaffee an. 
Wie interpretierst du den Text?

Ich möchte vorweg schicken, dass ich diesbezüglich nur das kenne, was in diesem Thread zu finden ist und mich davon abgesehen noch nicht weiter damit beschäftigt habe.

Aber, es ist für mich nicht klar, wie die Kompetenzen zwischen der Austria und dem Investor abgesteckt wurden und worauf sich LS damit im Detail bezieht.

Zumindest das Statement von Herrn Hensel lässt da schon einen gewissen Spielraum für Interpretationen, wenngleich es freilich abenteuerlich und spektakurlär wirken mag, das man nicht wisse, was genau für die erfolgreiche Erteilung der Lizenz vonnöten ist. LS kann so damit natürlich auch auf organisatorische Belange, die in der Sphäre der Austria liegen, Bezug nehmen. Da relativ undurchsichtig und nebulös zu bleiben ist natürlich in seinem Sinne.

Zumal natürlich auch zu bedenken ist, was soll man nun schon großartig sagen (also sowohl die Austria als auch die Insignia-Group), irgendwie muss man sich ja auch aus der Affäre ziehen und der Schaden ist nun schon einmal angerichtet.

Klar kann man den Schluss ziehen, dass die Nichterteilung der Lizenz im direkten Zusammenhang mit einer Bankgarantie steht, wenn es offenbar an finanziellen Belangen gescheitert ist. Rein zur Gaudi und zur Unterhaltung wird man sich auch keinen, unabhängig wer das nun konkret sein mag, externen Investor ins Boot holen. Insofern wird da schon ein gewisser Zusammenhang bestehen.

Darüber hinaus wird vermutlich alles erdenklich Mögliche unternommen werden, um den kürzlich erst gewonnenen Investor, auf den man offenbar sehr dringend angewiesen ist, nicht sogleich zu brüskieren und zu verprellen.

 

Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

Die sind kein Investor die sind sozusagen nur extern da für neue Sponsoren und wollen davon 70% :lol:

Das schafft er nur in einer 5 Seiten langen Textanalyse. :davinci:

:zzz: Ist ja eh ganz lustig, irgendwann bekommt aber jeder Schmäh einmal einen gewissen Bart. Davon abgesehen kann ich dem entgegenhalten, dass ich damit den eindrücklichen Gegenbeweis erfolgreich angetreten haben dürfte.:super::D:streichel:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Die sind kein Investor die sind sozusagen nur extern da für neue Sponsoren und wollen davon 70% :lol:

Mach ma auch so a lifestyle bude auf? Du kannst ja e websites designen oder? @Strafraumkobra & @casual1908 seids auch dabei? Dann "übernehmen" wir schalke 04 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Mach ma auch so a lifestyle bude auf? Du kannst ja e websites designen oder? @Strafraumkobra & @casual1908 seids auch dabei? Dann "übernehmen" wir schalke 04 :davinci:

Können ist zu viel. Ich hab’s versucht :davinci:

@Strafraumkobra hat eh Ähnlichkeiten mit dem Luca Sur, der wird Vice President of global Sport Strategy & Development :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Mach ma auch so a lifestyle bude auf? Du kannst ja e websites designen oder? @Strafraumkobra & @casual1908 seids auch dabei? Dann "übernehmen" wir schalke 04 :davinci:

Die ersten Transfers, Stefan Stangl und Hannes Wolf, werden mit dem Privatjet eingeflogen und der Vertrag wird mit Gold-Steak bei Salt-Bae zelebriert. Designer-Outlet Parndorf wird neuer Trikotsponsor. Nähere Infos auf Instagram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Können ist zu viel. Ich hab’s versucht :davinci:

@Strafraumkobra hat eh Ähnlichkeiten mit dem Luca Sur, der wird Vice President of global Sport Strategy & Development :davinci:

Die Ähnlichkeiten halten sich mit dem nahezu identischen Vornamen doch eher in Grenzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten:

An so einem Tag wie heute bin ich wirklich froh, Gruber mit unzähligen Freunden aus OÖ als Führung zu haben. 

und das sollten sich auch die „Gruber-Hater“ wieder mal vor die Augen führen. Wir sind 2 Jahre unseren Plänen voraus. *

*ausgenommen Stadionbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten