Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
CS1908 schrieb am 19.8.2019 um 11:11 :

Der VAR greift nicht bei Freistößen ein, sondern nur bei möglichen Elfmetern, Tore, wo vorher ein mögliches Abseits oder Foulspiel stattgefunden hat, Spielerverwechslungen und bei einem möglichen Platzverweis.

Ähm ja eh ... dabei ging es ja um ein mögliches Foul nach Ausführung des Freistoßes, der zu einem Tor geführt hat.

Aber egal, is scho wieder Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WAC mit einem 5:2 Erfolg. Die Kärntner knallen da auch beachtliche Resultate raus in letzter Zeit. Ich hoffe in der Gruppenphase können sie das auch zeigen. Zu gönnen wärs ihnen ja, und das nicht nur wegen der 5JW

Gegen uns dürfen sie aber ruhig auslassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten:

WAC mit einem 5:2 Erfolg. Die Kärntner knallen da auch beachtliche Resultate raus in letzter Zeit. Ich hoffe in der Gruppenphase können sie das auch zeigen. Zu gönnen wärs ihnen ja, und das nicht nur wegen der 5JW

Gegen uns dürfen sie aber ruhig auslassen ;)

Hab die heutige Partie nicht gesehen, aber die spielen auch echt feinen Fußball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Hab die heutige Partie nicht gesehen, aber die spielen auch echt feinen Fußball! 

Hab auch nur die Highlights gesehen.
Scheint eine Mischung aus fehleranfälliger Verteidigung Verteidigung und großer Effizienz von WAC zu sein.

Da wären die xG Daten interessant, ob der WAC wirklich effizienter verwandelt als andere Vereine oder ob das bei den vorhandenen Chancen so zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 17 Minuten:

WAC ist heuer eine Macht. 

Ist halt die Frage, wie sie dann mit der Doppelbelastung umgehen, wenn es dann soweit ist. Haben ja doch eine relativ alte Mannschaft im Schnitt, schauen wir mal - aber ich gönne es ihnen. Seit 2-3 Jahren treffen sie sehr gute Entscheidungen dort, auch wenn die RB-Leihspieler natürlich massiv helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Ist halt die Frage, wie sie dann mit der Doppelbelastung umgehen, wenn es dann soweit ist......

Und wir sudern wenn bei uns das Thema Doppelbelastung als Argument für einen Leistungseinbruch genommen wird. 

Der WAC soll auch mit dem europäischen Herbst im Rücken, weiter so gut performen und sich konstant oben halten. 

Mir gefällt die Art des Fußballs den sie spielen, auch wenn sie das nächste Spiel verlieren werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die haben mit Weissmann eine unglaubliche Qualität hinzugewonnen! Schnelligkeit, Übersicht, Technik und Torriecher: bei dem passt alles zusammen. Gestern zwar kein Tor, aber als Ballverteiler und mit einem Assist zum 5:2 der Marke Weltklasse. Außerdem zieht er die Gegenspieler an und schafft so Räume für die eigenen Mannen. 

Die Wolfsberger sind auf dem besten Weg den dritten Platz der Vorsaison zu wiederholen - ich trau es ihnen zumindest zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pk97 schrieb vor 5 Minuten:

Die haben mit Weissmann eine unglaubliche Qualität hinzugewonnen! Schnelligkeit, Übersicht, Technik und Torriecher: bei dem passt alles zusammen. Gestern zwar kein Tor, aber als Ballverteiler und mit einem Assist zum 5:2 der Marke Weltklasse. Außerdem zieht er die Gegenspieler an und schafft so Räume für die eigenen Mannen. 

Auch unglaublich, da sucht ein sicherlich gut bezahlter Manager namens Bickel monatelang unter Verwendung sämtlicher Fettnäpfen händeringend nach einem Stürmer und zahlte dann einen Haufen Geld >> und was erlaube WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Und wir sudern wenn bei uns das Thema Doppelbelastung als Argument für einen Leistungseinbruch genommen wird. 

Der WAC soll auch mit dem europäischen Herbst im Rücken, weiter so gut performen und sich konstant oben halten. 

Mir gefällt die Art des Fußballs den sie spielen, auch wenn sie das nächste Spiel verlieren werden 

Ich glaube ganz einfach, dass wir den größeren und ausgeglicheren Kader haben. Mehr wollte ich in der Hinsicht nicht sagen. Ein Michi Liendl, so gut er nach wie vor ist, muss halt auch mal mit bald 34 Jahren 40 Saisonspiele überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.