Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Haben wir beide gewettet dass Baumeister entlassen wird, oder ob die Admira absteigt??

 

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

gute Frage - was sagt die @halbe südfront, war der net der Schiri?

 

Es ging darum, ob die Admira absteigt oder nicht. Baumeister als Avatar war nur der Wetteinsatz, mit dem ausdrücklichen Zusatz: "oder wer halt dann Admira Trainer ist". ;)

Man darf sich nun also auf 2 Monate Geyer für Eldoret einstellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
casual1908 schrieb vor 22 Minuten:

Musst auch alles verschreien!

mir ist der auswärtssieg des wac eigentlich lieber als ein unentschieden. die austria wird m. e. noch in fahrt kommen diese saison.

redbull kannst mittlerweile mit dem feldstecher suchen, die werden wohl auch nach teilung 10 punkte vorsprung auf den verfolger haben.

 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

mir ist der auswärtssieg des wac eigentlich lieber als ein unentschieden. die austria wird m. e. noch in fahrt kommen diese saison.

 

Hä? Gibt es hierfür Gründe? Werden sie den Ernstl Baumeister installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Hä? Gibt es hierfür Gründe?

gefühlsmäßig spielen die unter den möglichkeiten des kaders, sind moralisch offenbar völlig am semmerl und rennen mangels matchplan wie die hendln übers feld. ich kann mir schon vorstellen, dass da ein neuer trainer für bissl schub sorgt. umgekehrt glaube ich nicht, dass der wac das niveau halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eines muss man schon sagen dürfen, so sensationell und genial unsere Leistungen für das zweite Jahr in der Bundesliga auch sind, die gesamte Bundesliga hat mittlerweile ein Niveau, dass es doch zum sprichwörtlichen Rean is. Will damit die Leistungen der Burschen nicht schmälern, aber der WAC hat heute auch gezeigt, dass zurzeit keiner an den Verteilerkreis fährt und dann ehrfürchtig oder wenigstens mit Respekt auftritt. Gegen die Austria in der Form sind, Top-3-Anspruch der Violetten hin oder her, drei Punkte selbst auswärts sicher vieles, aber keine Überraschung. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online