Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Minamino hat bei Salzburg übrigens verlängert. Damit hat RB für nächste Saison bereits 5 Stürmer im Kader. Oberlin, Prevljak und Berisha sind da noch gar nicht eingerechnet, die müssen nach Ablauf ihrer Leihverträge ja wieder retour. Ich denke, ein Verbleib ist zumindest nicht komplett unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

:laugh:

Rapid hat ja bekanntlich ein sehr gutes Händchen bei der Sponsorensuche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden:

Wieso jetzt genau? Wodurch wird's ausgelöst? Sponsoren-Deal oder die erfolgte Reaktion daraus oder ist es doch die Summe des Ganzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Mit dem Spiel gestern war ich sehr zufrieden - ich denke mit Tetteh und Victro haben wir gehörige Offensiv-Power! Auch Ranftl scheint zu seiner alten Form zurück finden. 

Aber die 3.900 sind echt beschämend für den ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn es einer verdient hat, dann Holzhauser. Für mich immer noch der größte Unsympath der Liga, bin froh wenn wir den nicht mehr sehen müssen in der Bundesliga. 

Soll jetzt aber selbstverständlich dennoch nicht heißen, dass solche Aktionen gerechtfertigt sind!!

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nullacht schrieb vor 3 Minuten:

Da merkt man wieder, dass Thorsten Fink taktisch nicht zu den besten gehört.
Einfach den nächsten Eckball Stefan Stangl schießen lassen & schon stehts 3:0.


 

 

 

 

wobei holzhauser in Sachen Provokation schon auch eine starke Waffe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online