Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Kristina Inhof merkt man, dass Rainer Pariasek ihr Mentor ist. Die Austria hat heute den Rückstand auf Rapid um 1 Punkt auf 7 Punkte reduzieren können. _Pariasek_

warst jetzt schneller als ich im Restl Thread...Hund du...:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Die x Spielunterbrechung, dumm, dümmer Block West. Wird wohl eh wieder nichts passieren. Man merkt, der Ultra Zuschauer hat kein Interesse am eigenen Verein, mit der Aktion den eigenen Verein so zu schaden ist irre. War selber im Stadion, alle grünen rund um mich haben sich fürchterlich über den Block West aufgeregt... 

Und zur Austria, Böller ist ein no go... noch dazu, wenn man ihn Richtung Sektor 5 schmeißt  

 

 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bezüglich der Rapid-Wurfgeschosse wäre ich an unserer Stelle ganz ruhig. Dass bei uns auch immer wieder einmal Gegenstände fliegen und die gegnerischen Torhüter mit Bier überschüttet werden, weiß mittlerweile auch die Bundesliga in Wien. Da braucht man sich in Zukunft nicht großartig spielen, die Schiedsrichter sind instruiert, genau hinzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich find das ja ganz "interessant", man möge sich vorstellen wie das in Zukunft abläuft wenn da nicht härter als hart durchgegriffen wird. 

Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, Großchance für Hintertupfing zum entscheidenden Erfolg, aber dann komm ich über die Bande und verhinder so den Treffer. Damit bleibt die Meisterschaft in Linz. Damit, dass ich ein unsportliches Vollarschloch bin, muss ich leben, das Stadionverbot nehm ich auch in Kauf. Solang mir sonst nix passiert. 

Auf Grund solcher Vorfälle, sollte man echt überlegen ob sowas nicht zivilrechtliche Folgen haben sollte. Als Zuseher hab ich auf dem Rasen nichts verloren. Aus - Ende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich find das ja ganz "interessant", man möge sich vorstellen wie das in Zukunft abläuft wenn da nicht härter als hart durchgegriffen wird. 

Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, Großchance für Hintertupfing zum entscheidenden Erfolg, aber dann komm ich über die Bande und verhinder so den Treffer. Damit bleibt die Meisterschaft in Linz. Damit, dass ich ein unsportliches Vollarschloch bin, muss ich leben, das Stadionverbot nehm ich auch in Kauf. Solang mir sonst nix passiert. 

Auf Grund solcher Vorfälle, sollte man echt überlegen ob sowas nicht zivilrechtliche Folgen haben sollte. Als Zuseher hab ich auf dem Rasen nichts verloren. Aus - Ende! 

Wär mal ein Ansatz.

4AFBE03A-5CC6-4001-9885-FDB1B0075427.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten