Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Schon unglaublich, wie viele gute junge Spieler die Admira immer wieder herausbringt. Haben zig Verletzte, die Startelf einen Altersschnitt bei 22-23 Jahren und dann trifft auch noch ein Debütant. Großartig, wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Admira führt mittlerweile - wäre alles andere als mein Wunschergebnis, aber  ich glaube ohnehin nicht, dass sich die Admira so schnell von den vorderen Plätzen verabschiedet, dazu ist die Liga einfach zu unberechenbar und ausgeglichen. Ein Remis wäre schon sehr fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf Rapid ist offenbar wirklich nie Verlass :augenbrauen: Naja, sei's drum, liegt ohnehin primär an uns selbst, was wir in den nächsten 14 Runden aus unserer  ( sehr) guten Ausgangsposition machen! Ich freue mich jedenfalls irrsinnig auf die kommenden Wochen,  hab' summa summarum ein positives Gefühl!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Egal, Rapid hat verloren. Und noch dazu so unglücklich, mir egal ob jetzt die admira weiter vorne bleibt. Spielen sowieso nochmal gegen die Admira, somit liegt es an uns ....

Alleine schon wegen dem Spruchband gönne ich den ungustln die Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Admira-Manager: Wostry verletzt, wäre er fit, wäre er wahrscheinlich vorbei (wirkte aber so, wie wenn es unmöglich sei, dass die Admira den jemals als fit einstufen würde) - deckt sich also mit Baumeisters "Der LASK bekommt keinen fitten Wostry"

da hast nicht ganz aufgepasst..

der manager meinte wenn er nicht verletzt wäre im moment wäre er verfügbar aber es würde an der situation nichts andern, dass sie die jungen spielen lassen würden 
und das ist auch mit allen beteiligten schon ausgiebig besprochen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Egal, Rapid hat verloren. Und noch dazu so unglücklich, mir egal ob jetzt die admira weiter vorne bleibt. Spielen sowieso nochmal gegen die Admira, somit liegt es an uns ....

Alleine schon wegen dem Spruchband gönne ich den ungustln die Niederlage. 

Welches Spruchband meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Alleine schon wegen dem Spruchband gönne ich den ungustln die Niederlage. 

Deppert und unnötig wie sonst nur was, wundern tut's mich allerdings nicht:facepalm::facepalm: Da läuft schon die längste Zeit so einiges im Dreck! Ich freue mich einfach, dass es bei uns sportlich zurzeit so gut läuft!:clap::clap: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.