Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 40 Minuten:

Wer weiß was da im Hintergrund schon läuft.

Silberberger ist ein Fachmann, zweifellos. Ob er aber nach dem geschützten Arbeitsplatz WSG wo der Sportdirektor und die Präsidentin voll zur Seite stehen und auch das Medienecho und die Fanbase ausgesprochen wenig Druck aufbaut ausgerechnet beim LASK funktionieren würde, daran hege ich meine Zweifel. Wenn er in der Bundesliga wieder unterkommt dann sehe ich ihn eher bei einem Verein mit einer kleineren Kragenweite und (vorerst) nicht bei einem der großen 5. Gesundes Mittelfeld oder ein ambitionierter Aufsteiger, da würde mir die SV Ried auch einfallen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

Silberberger ist ein Fachmann, zweifellos. Ob er aber nach dem geschützten Arbeitsplatz WSG wo der Sportdirektor und die Präsidentin voll zur Seite stehen und auch das Medienecho und die Fanbase ausgesprochen wenig Druck aufbaut ausgerechnet beim LASK funktionieren würde, daran hege ich meine Zweifel. Wenn er in der Bundesliga wieder unterkommt dann sehe ich ihn eher bei einem Verein mit einer kleineren Kragenweite und (vorerst) nicht bei einem der großen 5. Gesundes Mittelfeld oder ein ambitionierter Aufsteiger, da würde mir die SV Ried auch einfallen.

Naja dann Frage ich mich warum dann ausgerechnet Sageder mit seiner Vita die Kragenweite hatte :davinci:

Weder bin ich ein Fan von Silberberger noch will ich ihn unbedingt bei uns sehen,hätte aber definitiv ein besseres Gefühl wie letztes Jahr mit Sageder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stone_islander schrieb vor 17 Minuten:

Silberberger beim LASK wird nicht passieren - Einziger und wichtigster Grund >> Er sagt grundsätzlich was er sich denkt - und die Eigenschaft kommt bei unserem Alleinherrscher bekanntlich nicht gut an

Find ich nicht. Er kann schon sagen was er denkt, solange er denkt was weiter oben auch gedacht wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Hier wird Silberberger (zurecht) wegen seiner Art und seinen offenherzigen Interviews gefeiert. Die spielerische Komponente wird aber kaum erwähnt bzw. passt nicht jeder markante Trainer zu jedem Klub. Ein Christian Streich passt wohl auch am allerbesten nach Freiburg und nicht nach München oder Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

für silberberger könnte man aber bei der trainerwäsch was einsparen, der könnte die mit TS gekennzeichnete wäsch von sageder gleich weiternutzen. auf das muss man halt auch denken, wenn man schon so geil auf jeden cent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 58 Minuten:

für silberberger könnte man aber bei der trainerwäsch was einsparen, der könnte die mit TS gekennzeichnete wäsch von sageder gleich weiternutzen. auf das muss man halt auch denken, wenn man schon so geil auf jeden cent ist.

Und ich würde sagen er ist jetzt nicht so gefährlich für gewisse amouröse Abenteuer. Mittlerweile dürfte das ebenfalls ein mögliches Kriterium sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Koenig schrieb vor 15 Minuten:

Und ich würde sagen er ist jetzt nicht so gefährlich für gewisse amouröse Abenteuer. Mittlerweile dürfte das ebenfalls ein mögliches Kriterium sein. 

„Kchhhimscht nochant nu zu mia?“

C912099E-2B5E-45FE-8145-8B937D90B649.jpeg

Ich weiß nicht, wie viele Frauen da widerstehen könnten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Koenig schrieb vor 40 Minuten:

Und ich würde sagen er ist jetzt nicht so gefährlich für gewisse amouröse Abenteuer. Mittlerweile dürfte das ebenfalls ein mögliches Kriterium sein. 

ich kenn da schöne einschlägige gerüchte warum er in wattens auch trainer blieb als es mal nicht so lief :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Über den Einspruch wird schon heute Nachmittag entschieden....bin schon gespannt wie extrem das alles reduziert wird :betrunken:

https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-ueber-rapid-einspruch-schon-heute-nachmittag-austria-protestkomitee/402811186

Wsl. gibt es neue Beweise dass sich scheinbar Austrianer unter die West geschlichen haben, sich als Hoffmann und Co. verkleidet haben und dann homophobe Gesänge angestimmt haben!

Das Video aufgenommen haben dann die Regensburger welche mit den Blauen die AG besucht haben.

Online gestellt allerdings haben es dann wieder die Leute aus Griechenland weil die falsche Mail Adresse im Verteiler erwischt wurde!

Aufgrund der Ehrlichkeit und der raschen Erklärung bekommt Rapid auch 3 Punkte zusätzlich zugesprochen.

Schönes Wochenende sollen in Arsch gehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grundsätzlich im Sinne des Sports nur gut, dass da heute dann Klarheit herrscht. Allerdings erwarte ich mir dann auch, dass zukünftige Einsprüche ebenfalls in diesem Tempo abgehandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online