Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir die bisherigen Leistungen in dieser Saison ansehe, dann wird Salzburg heuer wohl noch deutlicher als die letzten Jahre Meister werden, dahinter ist derzeit für mich relativ klar Sturm Zweiter. Wir werden uns aus meiner Sicht wonöglich mit Rapid um Rang drei duellieren.

Dahinter ist für mich sehr viel offen - die Autria und der WAC bisher grottenschlecht, Klagenfurt für mich Favorit auf den Abstieg. Altach, Ried, Hartberg und Tirol rufen aus meiner Sicht erwartbare Leistungen ab - da könnten es auch durchaus bis zu zwei Teams ins obere Playoff schaffen, wenn der WAC und die Austria so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Glaubt ihr dass Sturm wirklich soo gut ist?... Ich glaub eher dass der WAC abgebaut hat.... 

Sturm erspielt sich in jedem Spiel 5-6 wirklich gute Torchancen. Für so eine Zahl brauchen wir derzeit 3 Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt ihr dass Sturm wirklich soo gut ist?... Ich glaub eher dass der WAC abgebaut hat.... 

Ja, Sturm war schon zum Schluss der letzten Saison sehr stark (für mich zum Schluss die zweitstärkste Mannschaft) und im Vergeich zu uns und Rapid ist der Kaderumbruch relativ klein geblieben. Insofern schätze ich Sturm heuer hoch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb am 1.8.2021 um 11:40 :

Vorwärts war bis heute ein kultiger Verein, aber bei jenen Heisln, welche sich da auf der Südtribüne tummeln, wünsche ich den Abstieg. 

Vorwärts ist keine Konkurrenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Jänner 2020 gab es lt. diversen Medienberichten Verhandlungen zwischen Bröndby und Red Bull bzgl. einer Übernahme, massive Fanproteste waren die Folge. Knapp 18 Monate später feiert der dänische Traditionsverein den Meistertitel und nun die Paarung im CL-PO. Der Fußball sorgt stets für kuriose Geschichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 43 Minuten:

Rapid bei Sieg über FC Famagusta im Play Off gegen Zorya Lugansk.

Sturm gegen den Sieger aus NS Mura / Zalgiris Vilnius

hoffe dass sie nicht wieder eine classic sturm brezn hinlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Sturm gegen den Sieger aus NS Mura / Zalgiris Vilnius

Graz - Murska Sobota (Mura) ist kürzer als fast jede Auswärtsfahrt von Sturm in Österreich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.