Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Gast mostbartl
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt holt dich der Haider 

image.png

Mostbirnen Oberösterreicher .... ?

Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten:

Schön langsam habe ich das Gefühl, dass ich dank gewisser User den WAC auch auf die Ungustlvereine Liste setzen muss...  ein Liendl + Wernitznig machen ohnedies schon ständig negative Werbung...

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass Schiedsrichter noch immer auf Wernitznig reinfallen ist auch bewundernswert, in dem muss offenbar ein großer Schauspieler verloren gegangen sein :nein:

Ob Kühbauer mit Ullmann im November auch so hart ins Gericht gegangen ist? :davinci:

 

Ullmann_Schwalbe.thumb.gif.8025c4669065872e1241d57f5db439ea.gif

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 48 Minuten:

Dass Schiedsrichter noch immer auf Wernitznig reinfallen ist auch bewundernswert, in dem muss offenbar ein großer Schauspieler verloren gegangen :nein:

Ob Kühbauer mit Ullmann im November auch so hart ins Gericht gegangen ist? :davinci:

 

Ullmann_Schwalbe.thumb.gif.8025c4669065872e1241d57f5db439ea.gif

Wird scha seine Fotzn griagt ham in da Kabine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Jössas da Schmidt trifft mal wieder für St Pölten. 

 

Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

schon zwei Mal ;)

    

 

Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Schmidt hat nach 200 Jahren auch wieder mal getroffen für St. Pölten

Torjäger 

Bildschirmfoto 2021-05-11 um 19.56.05.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.