Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
commando ultras 1 schrieb vor 45 Minuten:

Könnte eine tolle Woche für Rapid werden:D

- Unerwartetes ausscheiden in der EL

-Abstand zur Spitze vergrôssert sich

-Dann noch Salzburg im Cup

In deren Blase vielleicht, mich hat's jetzt ehrlich gesagt nicht so überrascht. Molde wurde von Rapid von Beginn weg als wesentlich machbarer angesehen, als sich diese Truppe im Endeffekt dann erwiesen hat. War einfach mehr Plan, Struktur und Überzeugung ins eigene Spiel festzustellen. Allerdings muss ich der Fairness halber auch festhalten, dass ich abgesehen von Spien mit LASK-Beteiligung so gut wie gar keine Rapid-Matches verfolge. 

Eine eigene, sehr ansehnliche Leistung wäre nun schon sehr nett, ansonsten war es zwar in Teilen ganz unterhaltsam den ein oder anderen Beitrag in diesem Thread (nachzulesen), aber in Summe eben ein Muster ohne Wert.

Wobei sich mittlerweile schon gut feststellen lässt, dass der ursprünglich etwas als enttäuschend empfundene Punkt gegen die WSG einen wesentlich höheren Wert hat, als angenommen. Zumindest legen das deren bisherige sonstige Leistungen unweigerlich nahe.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

In deren Blase vielleicht, mich hat's jetzt ehrlich gesagt nicht so überrascht. Molde wurde von Rapid von Beginn weg als wesentlich machbarer angesehen, als sich diese Truppe im Endeffekt dann erwiesen hat. War einfach mehr Plan, Struktur und Überzeugung ins eigene Spiel festzustellen. Allerdings muss ich der Fairness halber auch festhalten, dass ich abgesehen von Spiel mit LASK-Beteiligung so gut wie gar keine Rapid-Matches verfolge. 

Eine eigenes, sehr ansehnliche Leistung wäre nun schon sehr nett, ansonsten war es zwar in Teilen ganz unterhaltsam den ein oder anderen Beitrag in diesem Thread zu lesen, aber in Summe eben ein Muster ohne Wert.

Wobei sich mittlerweile schon gar feststellen lässt, dass der ursprünglich etwas als enttäuschend empfundene Punkt Gegen die WSG einen wesentlich höheren Wert hat, als angenommen. Zumindest legen das deren bisherige sonstige Leistungen unweigerlich nahe.

Mein Post bezog sich auf Meinungen in deren Channel nicht auf meine Meinung .

Deren Meinung war ja klar weiterkommen in der EL und heute den Abstand verringern.

Ich habe fast alle Spiele gesehen von Rapid da sie ja immer andere Anstosszeiten hatten mich hat's ja gewundert dass sie überhaupt so weit gekommen sind alleine das Spiel gegen Lok Zagreb war ja schon eine Frechheit das sind's mit Mühe und Not weitergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es bei Rapid nicht läuft wird dort im ASB immer leidenschaftlich der Vergleich mit dem LASK bemüht. Die einen finden viele Sachen von der Spielanlage bis zur Kaderplanung vorbildhaft. Andere verweisen als Gegenbeweis gebetsmühlenartig auf die Erfolge in den letzten Duellen. Es gibt auch einige Hanseln, bei denen der Hass so tief sitzt, dass sie nicht zu einem Diskurs fähig sind.

Einige Zeit fand ich das alles recht witzig. Mittlerweile frage ich mich warum die Gruppe derer, die diese ständigen Vergleiche schon irrsinnig nerven, nicht noch viel größer ist.

PS: Es wird wieder einmal Zeit für einen Sieg gegen Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn es bei Rapid nicht läuft wird dort im ASB immer leidenschaftlich der Vergleich mit dem LASK bemüht. Die einen finden viele Sachen von der Spielanlage bis zur Kaderplanung vorbildhaft. Andere verweisen als Gegenbeweis gebetsmühlenartig auf die Erfolge in den letzten Duellen. Es gibt auch einige Hanseln, bei denen der Hass so tief sitzt, dass sie nicht zu einem Diskurs fähig sind.

Einige Zeit fand ich das alles recht witzig. Mittlerweile frage ich mich warum die Gruppe derer, die diese ständigen Vergleiche schon irrsinnig nerven, nicht noch viel größer ist.

PS: Es wird wieder einmal Zeit für einen Sieg gegen Rapid ...

Da gibt's einen besonderen Spezialisten der dem LASK bei jeder Gelegenheit Doping vorwirft...oder sporting Lissabon nach der Niederlage gegen uns schlecht redet, aber Molde ob ihrer Stärke in den Himmel lobt :laugh:

Passend dazu.. Rapid ist körperlich am Ende. Von was eigentlich??:ratlos:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geht-der-saft-aus-wir-sind-am-limit-eigentlich-drueber/401128269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Da gibt's einen besonderen Spezialisten der dem LASK bei jeder Gelegenheit Doping vorwirft...oder sporting Lissabon nach der Niederlage gegen uns schlecht redet, aber Molde ob ihrer Stärke in den Himmel lobt :laugh:

Passend dazu.. Rapid ist körperlich am Ende. Von was eigentlich??:ratlos:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geht-der-saft-aus-wir-sind-am-limit-eigentlich-drueber/401128269

Also bitte, der halbe CL Kader ist verletzt und die Millionentransfers nicht ganz sooo in Form, klar das die Anderen müde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 41 Minuten:

Da gibt's einen besonderen Spezialisten der dem LASK bei jeder Gelegenheit Doping vorwirft...oder sporting Lissabon nach der Niederlage gegen uns schlecht redet, aber Molde ob ihrer Stärke in den Himmel lobt :laugh:

Passend dazu.. Rapid ist körperlich am Ende. Von was eigentlich??:ratlos:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geht-der-saft-aus-wir-sind-am-limit-eigentlich-drueber/401128269

ahja, der gute stevie :lol:

schade dass fredl tatar und dan72 nicht mehr agieren. die waren nochmal ärger drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online