Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind schon länger dabei wie ihr. 2.Liga Saison 2015/16 vergessen? :=

Aber im ernst, ich weiß natürlich wie du das gemeint hast und hoffe sehr auf Hr. Zellhofer und das "neue" Netzwerk rund um den Verein. Dort wo ihr seid/wart können wir nicht hin, das ist nicht möglich und unrealistisch. Ich hoffe man kann langfristig eine Position wie Altach einnehmen.

Kann mir gut vorstellen, dass ihr euch regelmäßig für das obere Playoff qualifiziert. Hätte auch nichts dagegen, die Auswärtsfahrten nach St. Pölten sind immer lässig (natürlich müssten wir uns auch selbst fürs obere Playoff qualifizieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

15.000 davon bedingt..:D

Wurden im Verhältnis ähnlich hart bestraft, wie der Verein mit Spielort Pasching für seinen Corona-Betrug...:v:

Zeigt höchstens wie zahnlos die Liga ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

vor allem kann ich meine Schadenfreude gegenüber dem großen Major nicht verheimlichen! ja, er ist ein Spieler mit Ecken und Kanten, der aus seinem nicht vorhandenem Talent eine beachtliche Karriere hingelegt hat. aber die letzten Wochen waren furchtbar, die Interviews eine Sauerrei. Und gerade er vergibt heute zwei Hunderter und ist maßgeblich am Abstieg beteiligt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Doch, über den abstieg von der wsg freu ich mich schon. Dieser verein hat einfach 0 reiz und gehört nicht in die bundesliga. Hoffe wacker kommt bald zurück.

Persönlich würde es mich interessieren, warum welche anderen Kandidaten aus dem UPO mehr Reiz haben, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Slin schrieb vor 4 Minuten:

Persönlich würde es mich interessieren, warum welche anderen Kandidaten aus dem UPO mehr Reiz haben, danke :)

Ok brudi

St. Pölten - kurze anfahrt, geiles stadion

Austria - beste verein in wien. Generell wien :love:

Mattersburg - spritzwein, wind & stierwiese hinterm tor

Altach - vorarlberg, geiles stadion, super verein, geoße fangemeinde

Admira - trompete, kult, super jugendarbeit

Wattens - funkelt.... sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
blauweiss78 schrieb am 3.7.2020 um 01:12 :

Hoffentlich :davinci:

Dann würde nämlich der Fussball gewinnen...in before..ja..ich mein des ernst

Und abseits der faktenbezogenen Studierenden Asb Kicker.. werden mir recht geben

bin nicht lask fan... aber man merkt rund um linz... um so dümmer, um so eher Blau weisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sancho_pansa schrieb am 2.7.2020 um 21:47 :

Gehe fix davon aus das Rapid absichtlich verlieren wird!

Das glaube ich nicht Tim. :davinci:

Much1 schrieb am 3.7.2020 um 15:21 :

Bei einer höheren strafe würds eh zum zusperrn bei rapid :feier:

#einekleinespendefürrapid

:RiedWachler:
https://www.heute.at/s/fluechtet-der-lask-wegen-corona-auf-die-gugl-100089550

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online