LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2016 Wobei ich mir beim besten Willen eine Partie LASK-Rapid in Pasching nicht vorstellen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 da Hermann freut sich aber. da kommen wenigstens dann ein paar Zuschauer (Rapidler). Peinlich ist es natürlich trotzdem für die "Sportstadt Linz". Aber die werden jetzt die ganze Schuld auf den ÖFB schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Wobei ich mir beim besten Willen eine Partie LASK-Rapid in Pasching nicht vorstellen möchte. würd ich so jetzt auch nicht sagen. möglich ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2016 iceman schrieb vor 11 Minuten: würd ich so jetzt auch nicht sagen. möglich ist es. Klar, wenn wir den Rapidlern die eine Hintertortribüne gegeben hätten, wärs schon gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2016 LASK08 schrieb Gerade eben: Klar, wenn wir den Rapidlern die eine Hintertortribüne gegeben hätten, wärs schon gegangen. nein. die bekommen einfach weniger karten. ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2016 iceman schrieb vor 2 Minuten: nein. die bekommen einfach weniger karten. ende Gut, ich hoff man muss das nie ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 26 Minuten: Wobei ich mir beim besten Willen eine Partie LASK-Rapid in Pasching nicht vorstellen möchte. Ist zwar ein bisschen OT, aber mMn sollte man den Auswärtssektor im Falle eines Aufstieges unbedingt auf die Nord in die Ecke unter dem VIP-Balkon verlagern. Die aktuelle Lage des Auswärtssektors (bzw. der Auswärtssektor generell) ist doch einfach ein Witz. Da muss man mMn einfach handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2016 1.) ich finde es ernsthaft für BWL sehr schade (steinigt mich ruhig ?). ein spiel gegen Rapid ist auch unter der woche auf der Gugl schön. 2.) DANKE FDL das wir uns sowas peinliches erspart haben. 1908% pro waldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) der fc blau weiss wien wird im goldenen apfel sicher eine gute performance hinlegen. liebe grüße von den PASKlern, ihr blender! bearbeitet 3. Oktober 2016 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2016 ---13--- schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar ein bisschen OT, aber mMn sollte man den Auswärtssektor im Falle eines Aufstieges unbedingt auf die Nord in die Ecke unter dem VIP-Balkon verlagern. Die aktuelle Lage des Auswärtssektors (bzw. der Auswärtssektor generell) ist doch einfach ein Witz. Da muss man mMn einfach handeln. Wie soll das denn bitte möglich sein? Ich wüsste nicht wie man das alles absperren & umbauen soll , dass es möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2016 man stelle sich vor... der lask spielt noch auf der gugl ^^ und bekommt im cup gleichzeitig mit BW ein heimspiel zugelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Oktober 2016 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: man stelle sich vor... der lask spielt noch auf der gugl ^^ und bekommt im cup gleichzeitig mit BW ein heimspiel zugelost Gibt eh zwei Spieltage im Cup :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2016  Die Karate WM fängt aber schon am 25. an  Ist aber e eine sinnlose Diskussion weils nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Oktober 2016 Am liebsten würden sie eh in Pasching spielen ???. FC BW Wien, echt kultig der Linzer Stadtverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2016 https://m.facebook.com/FCBlauWW/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts