Recommended Posts

V.I.P.

da Hermann freut sich aber. da kommen wenigstens dann ein paar Zuschauer (Rapidler).

Peinlich ist es natürlich trotzdem für die "Sportstadt Linz". Aber die werden jetzt die ganze Schuld auf den ÖFB schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ich mir beim besten Willen eine Partie LASK-Rapid in Pasching nicht vorstellen möchte. 

würd ich so jetzt auch nicht sagen. möglich ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
iceman schrieb vor 11 Minuten:

würd ich so jetzt auch nicht sagen. möglich ist es.

Klar, wenn wir den Rapidlern die eine Hintertortribüne gegeben hätten, wärs schon gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb Gerade eben:

Klar, wenn wir den Rapidlern die eine Hintertortribüne gegeben hätten, wärs schon gegangen. 

nein. die bekommen einfach weniger karten. ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Wobei ich mir beim besten Willen eine Partie LASK-Rapid in Pasching nicht vorstellen möchte. 

Ist zwar ein bisschen OT, aber mMn sollte man den Auswärtssektor im Falle eines Aufstieges unbedingt auf die Nord in die Ecke unter dem VIP-Balkon verlagern. Die aktuelle Lage des Auswärtssektors (bzw. der Auswärtssektor generell) ist doch einfach ein Witz. Da muss man mMn einfach handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1.) ich finde es ernsthaft für BWL sehr schade (steinigt mich ruhig ?). ein spiel gegen Rapid ist auch unter der woche auf der Gugl schön. 

2.) DANKE FDL das wir uns sowas peinliches erspart haben. 1908% pro waldstadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der fc blau weiss wien wird im goldenen apfel sicher eine gute performance hinlegen. liebe grüße von den PASKlern, ihr blender!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
---13--- schrieb vor 1 Stunde:

Ist zwar ein bisschen OT, aber mMn sollte man den Auswärtssektor im Falle eines Aufstieges unbedingt auf die Nord in die Ecke unter dem VIP-Balkon verlagern. Die aktuelle Lage des Auswärtssektors (bzw. der Auswärtssektor generell) ist doch einfach ein Witz. Da muss man mMn einfach handeln.

Wie soll das denn bitte möglich sein? Ich wüsste nicht wie man das alles absperren & umbauen soll , dass es möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

man stelle sich vor... der lask spielt noch auf der gugl ^^ 

und bekommt im cup gleichzeitig mit BW ein heimspiel zugelost :D:D 

Gibt eh zwei Spieltage im Cup :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag