Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2016 Haha :lol: Rot und Führung für RB 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2016 1:2 und rot. Bei St. Pölten 2 Spieler gesperrt im nächsten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2016 Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 2016 Spitzenreiter - eeeeeeeendlich!!! so kann das Wochenende beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 1:2 und rot. Bei St. Pölten 2 Spieler gesperrt im nächsten Spiel. naja, Prettenthaler wird ihnen nicht so stark abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. April 2016 Liefering ist trotzdem unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2016 naja, Prettenthaler wird ihnen nicht so stark abgehenBei 3 englischen Runden tut ihnen jeder Spieler weh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2016 Nur 1500 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 23. April 2016 Nur 1500 Zuseher wie kommst auf 1500? Es waren 2300! Auch nicht viel, aber ihr mit euren 3000 braucht da auch nicht groß das Maul aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) wie kommst auf 1500? Es waren 2300! Auch nicht viel, aber ihr mit euren 3000 braucht da auch nicht groß das Maul aufreissen und so lieb, wie der liefering von einer beachtlichen kulisse sprach. alter schwede, st. pölten müsste bei diesem stadion fast ausverkauft sein, indess steckt man den zusehern so rasseln in die hand, damit ein wenig stimmung lärm aufkommt. jedenfalls kommt in STP ein wenig unruhe rein, dober fetzt sich mit segovia, obwohl er der elfer-schütze ist. daxbacher gibt aber dober recht. da liegen die nerven plank im mostviertel. bearbeitet 23. April 2016 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2016 wie kommst auf 1500? Es waren 2300! Auch nicht viel, aber ihr mit euren 3000 braucht da auch nicht groß das Maul aufreissen Auf Laola 1 ist am Anfang 1500 gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2016 Auf Laola 1 ist am Anfang 1500 gestanden Und auch dann ist es kein Grund sich über andere lustig zu machen. Solange wir nicht wieder 6.000 - 8.000 im Stadion haben, wünsch ich mir Ruhe und keinen Fingerzeig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. April 2016 Und auch dann ist es kein Grund sich über andere lustig zu machen. Solange wir nicht wieder 6.000 - 8.000 im Stadion haben, wünsch ich mir Ruhe und keinen Fingerzeig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2016 Und auch dann ist es kein Grund sich über andere lustig zu machen. Solange wir nicht wieder 6.000 - 8.000 im Stadion haben, wünsch ich mir Ruhe und keinen Fingerzeig.Naja wären trotzdem mehr wie doppelt so viele gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) St.Pölten zeigt Nerven ! Segovia vergibt 3 Meter vor dem leerstehenden Tor Segovia und Dober streiten heftigst, wer den Elfmeter schießen darf Prettenthaler verübte ein schlimmes Foul, wo er hoffentlich mehrere Spiele gesperrt wird Weiter so ...... bearbeitet 23. April 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts