Recommended Posts

Gast Ian

lt einer Presseaussendung der BULI ist das noch gar nicht fix. Tiroler Tageszeitung, Laoala und co haben hier wohl zu schnell geschossen. wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

@ kerozone

Beim letzten Heimspiel hatte Austria Salzburg 1.250 Zuschauer.

Und das, obwohl man ja in Rieseneuphorie ist, das man nach 10 Jahren endlich im Profifussball angekommen ist !

habt ihr nicht auch sowas wie eine euphorie ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

habt ihr nicht auch sowas wie eine euphorie ? ;)

Nach 12 Jahren PMR ist unsere Grundstimmung depressiv und skeptisch. ;) Das legt man nicht von heute auf morgen ab. bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wie blöd ist denn das?

Und der LASK hat auch noch zugestimmt.

Die wollen wahrscheinlich keine Amway Fans ,Anstoß Freitag um 18:30 Uhr

Einfach nur bescheuert.

:facepalm:

Fragt sich halt, was die Alternative wäre, wenn der LASK nicht zustimmt. Immerhin bin ich schon der Meinung, dass der Verein hier sehr fair agiert, sollte man auch erwähnen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man 4 Tage später wieder in Innsbruck spielt. Da könnte man ja fast ein Kurztrainingslager einschieben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fragt sich halt, was die Alternative wäre, wenn der LASK nicht zustimmt. Immerhin bin ich schon der Meinung, dass der Verein hier sehr fair agiert, sollte man auch erwähnen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man 4 Tage später wieder in Innsbruck spielt. Da könnte man ja fast ein Kurztrainingslager einschieben :=

das hab ich mir auch schon gedacht, aber bei dem kindergarten rund um die SVAS und die BuLi kann's sein, dass du dass trainingslager buchst und einen tag vorm spiel kommt irgend so ein depp auf die idee das spiel in Brünn austragen zu lassen. der SVAS traue ich mittlerweile schon alles zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hab ich mir auch schon gedacht, aber bei dem kindergarten rund um die SVAS und die BuLi kann's sein, dass du dass trainingslager buchst und einen tag vorm spiel kommt irgend so ein depp auf die idee das spiel in Brünn austragen zu lassen. der SVAS traue ich mittlerweile schon alles zu

bitte BRNO, nicht brünn. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag