AlexR V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 wirst das dann auch sagen, wenns gegen euch geht und 90% "normalos" anreisen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) wirst das dann auch sagen, wenns gegen euch geht und 90% "normalos" anreisen wollen? Wir haben gute connections nach ried, wir helfen der Austria das dort spieln lassen Aber wird aufjedenfall spannend werden was nach dem Wochenende mit der Austira und Schwana passiert bearbeitet 26. August 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 wirst das dann auch sagen, wenns gegen euch geht und 90% "normalos" anreisen wollen? hab ich schon...nur in einem anderen thread ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2015 Ein komplettes Versagen der Bundesliga sowie der BH! Ich glaub kaum das die Austria nicht ein anderes Stadion vor Saisonbeginn genannt hätte, hätten sie gewusst das sich die BH auf einmal ins Hoserl macht. Mit Ried oder eben Linz gäbe es Alternativen. Natürlich wie geschrieben, vor der Saison, dann würd auch kein LASK oder eine SV Ried zeitgleich mit Sbg - Ibk spielen und ein Stadion wäre frei gewesen. Schande über diese Entscheidung der BuLi - Die ja eigentlich vorab bei der Lizenzerteilung dies schon bei der BH hinterfragen hätte müssen. Und vorallem sehr, sehr schade für die Fans beider Lager. Da freust dich mehrere Jahre auf so ein Duell und dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Ein komplettes Versagen der Bundesliga sowie der BH! Ich glaub kaum das die Austria nicht ein anderes Stadion vor Saisonbeginn genannt hätte, hätten sie gewusst das sich die BH auf einmal ins Hoserl macht. Mit Ried oder eben Linz gäbe es Alternativen. Natürlich wie geschrieben, vor der Saison, dann würd auch kein LASK oder eine SV Ried zeitgleich mit Sbg - Ibk spielen und ein Stadion wäre frei gewesen. Schande über diese Entscheidung der BuLi - Die ja eigentlich vorab bei der Lizenzerteilung dies schon bei der BH hinterfragen hätte müssen. Und vorallem sehr, sehr schade für die Fans beider Lager. Da freust dich mehrere Jahre auf so ein Duell und dann... Wenn ichs richtig in erinnerung hab, dann hat ried aber schnell abgwunken wenns um spiele der Austira im Stadion gangen ist. e. Vll wärs letztes jahr am besten gwesen man redet sich mir Steyr (da war der aufstiegswillige Rieger noch Präsi) zam und rüstet gemeinsam das Stadion auf. Um 200-300.000 € hät man sicher was weiterbracht. Wobei natürlich die Frage ist ob die Polizei in Steyr, geil auf weitere Risikospiele wär. bearbeitet 27. August 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. August 2015 Quote Um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden, zog der Bezirkshauptmann die Genehmigung für Salzburger-Spiele gegen Innsbruck und den LASK in Schwanenstadt zurück. Es „wird für alle künftigen Heimspiele des SV Austria Salzburg in Schwanenstadt gegen FC Wacker Innsbruck und LASK Linz festgestellt, dass die für die Lizenzierung maßgebliche sicherheitsbehördliche Bestätigung einer Eignung des Stadions Schwanenstadt NICHT vorliegt“, teilte die BH Vöcklabruck der Bundesliga in einem Schreiben mit. http://www.tt.com/sp...ansturm-vor.csp ausm EL-fred übernommen schaun ma mal wies da weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2015 Wenn ichs richtig in erinnerung hab, dann hat ried aber schnell abgwunken wenns um spiele der Austira im Stadion gangen ist. e. Vll wärs letztes jahr am besten gwesen man redet sich mir Steyr (da war der aufstiegswillige Rieger noch Präsi) zam und rüstet gemeinsam das Stadion auf. Um 200-300.000 € hät man sicher was weiterbracht. Wobei natürlich die Frage ist ob die Polizei in Steyr, geil auf weitere Risikospiele wär. Naja, welches Interesse sollte AS haben, sich finanziell an einer Adaptierung des Stadions in Steyr zu beteiligen? Wegen den 4 Heimspielen pro Saison gegen uns und die Innsbrucker wird sich das nicht rentieren, zumal Steyr von Salzburg aus dann auch schon ein relativ breiter Weg ist. Ist halt echt eine blöde Situation in der sich AS befindet. Der Klub bringt so ziemlich alles mit, um eine Bereicherung für den österreichischen Klubfußball darzustellen, nur an den finanziellen Mitteln für ein ordentliches Stadion fehlts halt leider (noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Also meiner Meinung nach ist die ganze Sache eher ein Scheitern der Bezirkshauptmannschaft VB, als von Austria SBG. Wieso erteilt man vor der Saison eine Genehmigung um sie dann während der Saison wieder zurück zu ziehen? Ich mein gerade der BH Vöcklabruck müsste ja klar sein wieviele Fans der LASK (Spiele in Vöcklamarkt, Vöcklabruck oder Schwanenstadt) und Austria SBG (spielten ja auch letzte Saison in Vöcklabruck) mobilisieren können. Für mich wirft die Sache auf jeden Fall auch wieder einen negativen Schatten auf das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga. bearbeitet 28. August 2015 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. August 2015 Also meiner Meinung nach ist die ganze Sache eher ein Scheitern der Bezirkshauptmannschaft VB, als von Austria SBG. Wieso erteilt man vor der Saison eine Genehmigung um sie dann während der Saison wieder zurück zu ziehen? Ich mein gerade der BH Vöcklabruck müsste ja klar sein wieviele Fans der LASK (Spiele in Vöcklamarkt, Vöcklabruck oder Schwanenstadt) und Austria SBG (spielten ja auch letzte Saison in Vöcklabruck) mobilisieren können. Für mich wirft die Sache auf jeden Fall auch wieder einen negativen Schatten auf das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga. weil sich die Austria (angeblich) nicht an die bei der verhandlung ausgemachten Vereinbarungen gehalten hat. Salzburg muss - laut gewissen medienberichten - den gastesektor nicht wie vereinbart gesichert bzw. ihn sogar "verlegt" haben. im moment sieht's so aus - oder es wird zumindest so hingestellt - als hätte die Austria sich die lizenz erschlichen und da will sich die BH jetzt nicht "verarschen" lassen...denn immerhin haften die ja auch zu einem gewissen teil. ich persönlich hoffe sehr, dass die Austria unschuldig ist, aber wenn nicht, dann muss es leider mit einem entzug der lizenz sanktioniert werden...was natürlich einen riesen verlust für die Erste Liga bedeuten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2015 Also meiner Meinung nach ist die ganze Sache eher ein Scheitern der Bezirkshauptmannschaft VB, als von Austria SBG. Wieso erteilt man vor der Saison eine Genehmigung um sie dann während der Saison wieder zurück zu ziehen? Ich mein gerade der BH Vöcklabruck müsste ja klar sein wieviele Fans der LASK (Spiele in Vöcklamarkt, Vöcklabruck oder Schwanenstadt) und Austria SBG (spielten ja auch letzte Saison in Vöcklabruck) mobilisieren können. Für mich wirft die Sache auf jeden Fall auch wieder einen negativen Schatten auf das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga. es war vereinbart das die stahlrohrtribüne hinter dem tor als gästesektor fungiert. deshalb gab es das ok der behörde. nur schert sich AS ned darum und hat den gästesektor in einen ungesicehrten bereich auf der ganz anderen seite verlegt. da fühlt sich die behörde dann doch a bissi verarscht (nicht vergessen, jeder beamte der eine veranstaltung "erlaubt" kann mit seinem privatvermögen dafür haftbar gemacht werden). und deshalb haben sie da das ok entzogen. wo hier ein scheiteren der BH vorliegen soll, versteh ich ned. hier ist einzig und allein der "fanverein(wtf)" AS schuld und sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. August 2015 Und jeder, der bei unseren 'Heimspielen' in Schwanenstadt war, wird wohl zustimmen, dass, wenn Salzburg den Auswärtssektor nicht im 'Käfig' haben will, das nicht funktionieren kann. Das hat bei unseren Regionalligaspielen damals funktioniert, weil die Gegner Wallern & Co waren, aber beim Westderby geht das einfach nicht. Wenn es stimmt, wie es dargestellt wird, dann hat es definitiv Salzburg verbockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2015 Die Innsbrucker und Salzburger Fans werden trotzdem anreisen und vorm Stadion Supporten und das Risiko ist natürlich jetzt nochmal um einiges höher das sie aufeinander treffen als im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Ich hoffe auf Übertragung in HD. Drinnen ein paar Kameras fürs Spiel und ein paar Kameras draussen. Dann passiert nix und Stimmung is auch da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. August 2015 Die Innsbrucker und Salzburger Fans werden trotzdem anreisen und vorm Stadion Supporten und das Risiko ist natürlich jetzt nochmal um einiges höher das sie aufeinander treffen als im Stadion! ein paar Chaoten vielleicht, aber sicher nicht die masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 und es wurde ausgegeben, dass die rivalität heute "ausgesetzt" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts