Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das ganze Artet schon wieder aus, im Schwanzvergleiche Thread wäre(n) die Diskussion(en) besser aufgehoben...

Was ist jetzt eigentlich mit Pasching? Die haben nurmehr 1 Spiel soweit ich das weiß. Das bedeuted ja das sie um 1 Woche früher fertig sind wegen dem GAK spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ganze Artet schon wieder aus, im Schwanzvergleiche Thread wäre(n) die Diskussion(en) besser aufgehoben...

Was ist jetzt eigentlich mit Pasching? Die haben nurmehr 1 Spiel soweit ich das weiß. Das bedeuted ja das sie um 1 Woche früher fertig sind wegen dem GAK spiel?

Ja sind sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, eine Woche und 2 Spieltage vor uns beenden die ihre Meisterschaft. Also wissen wir am Samstag vor dem Match in Villach, wieviele Punkte man genau benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heute stellen sich 11 Feldkirchner in den eigenen Strafraum und holen gegen Pasching einen Punkt.

...und morgen holt der LASK die Meisterschaft.

Die Paschinger haben jetzt einmal den Druck auf ihrer Seite. Bin schon gespannt wie die damit umgehen. Außerdem braucht Feldkirchen noch Punkte um die Klasse zu halten.

ich hoffe mal auf den Meistertitel für den LASK an diesem Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Heute stellen sich 11 Feldkirchner in den eigenen Strafraum und holen gegen Pasching einen Punkt.

...und morgen holt der LASK die Meisterschaft.

Die Paschinger haben jetzt einmal den Druck auf ihrer Seite. Bin schon gespannt wie die damit umgehen. Außerdem braucht Feldkirchen noch Punkte um die Klasse zu halten.

ich hoffe mal auf den Meistertitel für den LASK an diesem Wochenende

Dein Wort in Gottes Ohr, aber kann mir nicht vorstellen, dass Feldkirchen nur ansatzweise mit Pasching mithalten kann. Daher brauchen wir morgen mindestens einen Punkt um die Chance auf den Meistertitel wahren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...Also wissen wir am Samstag vor dem Match in Villach, wieviele Punkte man genau benötigt.

das kann ich dir leider jetzt schon sagen. es werden sicher vier punkte sein! pasching wird das ganz sauber runterspielen und feldkirchen besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

danke für den richtigen link! irgendwie hab ich am handy den falschen kopiert

Am Handy kann man auf der OÖ-Nachrichten Seite die richtigen Links nicht kopieren soweit ich weiß. Bei mir geht's auch ned. bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am Handy kann man auf der OÖ-Nachrichten Seite die richtigen Links nicht kopieren soweit ich weiß. Bei mir geht's auch ned.

bis jetzt hat's eigentlich immer gut funktioniert, aber seit dem neuen app geht's wohl nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag