Recommended Posts

Stahlstadtkind

Der GAK in der jetzigen Form ist Geschichte.

Wie ist das jetzt ?? Bleibt uns jetzt der 6:2 Sieg oder wird das ein 3:0 ?

da die Hinrunde nicht vollständig beendet wurde, werden alle Spiele mit 3:0 für die gegnerische Mannschaft gewertet.

Findet das Spiel gegen Pasching noch statt (von dem jetzt mal nicht auszugehen ist), dann bleibt das 6:2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da die Hinrunde nicht vollständig beendet wurde, werden alle Spiele mit 3:0 für die gegnerische Mannschaft gewertet.

Findet das Spiel gegen Pasching noch statt (von dem jetzt mal nicht auszugehen ist), dann bleibt das 6:2...

ok,danke. Hab ich mir eh so gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

scheiße ... wird unser schönes 6:2 aus geschichtsbüchern verschwinden ... udn auch die tore werden gelöscht. blöd für die spieler die eine torprämie kassieren. die wird da PMR mal sicher ned auszahlen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

lt. OÖN werden die Spiele nicht mit 3:0, sondern mit 0 Punkten und 0:0 gewertet (was letzten Endes aber keinen wirklichen Unterschied ausmacht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

mah, mich kotzt das ganze so an. damit wird uns auch die chance genommen eventuell nur einen punkt rückstand zu haben. den bei pasching ist ja intern feuer am dachwas man so hört. und wer wei´ß, vielleicht hätten sich die gak juniors ein x oder so erkämpt. scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

mah, mich kotzt das ganze so an. damit wird uns auch die chance genommen eventuell nur einen punkt rückstand zu haben. den bei pasching ist ja intern feuer am dachwas man so hört. und wer wei´ß, vielleicht hätten sich die gak juniors ein x oder so erkämpt. scheiße

da war im frühjahr auch ordentlich feuer am dach, trotzdem habens die gak amateure locker flockig mit 8:0 nach hause gschickt.

pasching hätte da nie im leben etwas anbrennen lassen. unsre jungs müssen leoben einfach schlagen, dann sind es weiterhin 4 punkte und im frühjahr wird es ein heißer tanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

erzähl?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wieso ist da jetzt Feuer am Dach bei denen ?

interessiert mich langsam aber sicher auch. War am Montag noch verwirrt, als mir ein GAK'ler erzählt hat, dass er aus sicherer Quelle weiß, das am Dienstag die Kaution nicht hinterlegt werden kann. Als wir dann auf Pasching zu sprechen kamen, weil ich anmerkte, dass die sich im Winter kräfitg verstärken würden und da auch sicher einge vom GAK interessant sind, meinte er nur, dass er das nicht glaubt. Seinen Informationen zufolge sollte da im Winter personell sogar abgebaut werden. Die Frage nach dem Warum hat er mir allerdings nicht beantwortet und nur mit einem Lächeln und dem Satz "Reden wir im Jänner, dann wirst dich an meine Worte erinnern" quittiert.

Hab dem Ganzen eigentlich keinen Glauben geschenkt, aber wenn jetzt hier auch ähnliche Gerüchte auftauchen, dann will ich mal wissen was Sache ist. Also her mit den Infos, weil diese "ich weiß was, aber ich sags nicht"-Spielchen gehören zu Am-Dam-Des, aber nicht hier her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spiel Pasching vs. GAK wird nicht mehr stattfinden...alle Spiele des GAK werden mit 0:0 gewertet...

...und den Teams, die gegen den GAK gepunktet haben, werden die Punkte wieder abgezogen.

Natürlich schlimm für die, die gegen den Abstieg spielen. Rückblickend gesehn wärs also besser gewesen, nicht gepunktet zu haben.

Es wär allerdings durchaus interessant, ob man im Fall der Fälle den Eintrittspreis einklagen könnte. Weiß da jemand Bescheid? Es soll ja Leute geben, die nur auf solche Konstellationen warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag