Recommended Posts

V.I.P.

ich will gar nicht viel schreiben, aber wie ich den LASK kenne, wird's gegen den GAK nichts, ... aber hoffe ich so verdammt darauf, dass ein sieg eingefahren wird.

wäre halt wichtig vorm winter, denn die ganzen gerüchte rund um trauner und schaller/RAIKA verdichten sich immer mehr - vl. wird's was und wir bekommen im winter noch verstärkungen.

Hab ich was verpasst ? Was ist mit Trauner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was da auf FB schon wieder abgeht........

Die Freude über die Niederlage der Paschinger ist riesengroß.....ABER:

NOCH HABEN WIR IN GRAZ NICHT GEWONNEN ! (.....aber gut, wenn der GAK am Montag zusperrt dann haben wir sowieso 3:0 gewonnen......)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

NOCH HABEN WIR IN GRAZ NICHT GEWONNEN ! (.....aber gut, wenn der GAK am Montag zusperrt dann haben wir sowieso 3:0 gewonnen......)

Selbiges gilt aber auch für Pasching. Die spielen in der darauffolgenden Runde gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich will gar nicht viel schreiben, aber wie ich den LASK kenne, wird's gegen den GAK nichts, ... aber hoffe ich so verdammt darauf, dass ein sieg eingefahren wird.

Unsere gesamte IV fehlt (verletzt bzw rot-sperre) - der ersatz ist nicht wirklich brauchbar und schon gar nicht eingespielt. deswegen geh ich von einem klaren sieg - ähnlich dem wac-spiel- aus. alles andere wäre (für mich) eine überraschung!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

wissts was.

das ganze geschreibe über die konkurrenz können wir uns einrexen.

wir sind der lask und haben soviel dreck vor der eigenen türe dass wir die konkurrenz eigentlich garnichtmehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

NOCH HABEN WIR IN GRAZ NICHT GEWONNEN !

Nein haben wir nicht! Überhaupt noch nicht!

Jetzt muss sich erst zeigen, wie die Grazer mit der schwierigen Situation umgehen. Geben sie noch einmal alles oder haben sie schon aufgegeben?

Sich jetzt der Sache zu sicher zu sein wäre ein fataler Fehler. Nun haben wir die langersehnte Chance aufzurücken und es wäre nicht das erste Mal, dass wir es vergeigen. Jetzt heißt es auf sportliche Weise die Punkte ergattern und nach dem Spiel kann man sich mit den GAKlern solidarisch zeigen. Immerhin haben wir viel Gemeinsames, was das Schicksal der Fans und der Vereine betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hallo,

hab mal eine Frage:

wieso kommen die Gerüchte auf dass die Paschinger nicht gegen den FC Liefering in der Relegation spielen dürfen?

Warum soll dann gerade der 2te von der Regionalliga Mitte spielen und nicht der von West gegen Pasching?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil manche glauben das sich RedBull für Liefering aufgrund der nähe/infrastruktur etc für liefering entscheiden wird, aber dazu wirds nicht kommen weil das ganze nur busshit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Weil manche glauben das sich RedBull für Liefering aufgrund der nähe/infrastruktur etc für liefering entscheiden wird, aber dazu wirds nicht kommen weil das ganze nur busshit ist

Entschuldige, das muß jetzt sein:

hit-by-bus2-300x225.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag