Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 ich will gar nicht viel schreiben, aber wie ich den LASK kenne, wird's gegen den GAK nichts, ... aber hoffe ich so verdammt darauf, dass ein sieg eingefahren wird. wäre halt wichtig vorm winter, denn die ganzen gerüchte rund um trauner und schaller/RAIKA verdichten sich immer mehr - vl. wird's was und wir bekommen im winter noch verstärkungen. Hab ich was verpasst ? Was ist mit Trauner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab ich was verpasst ? Was ist mit Trauner. Er meint Zauner ! Reichel und Zauner wurden gestern in Wels gesehen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 Trauner hätte auch was :biggringrinbig: nicht nur, weil er schwarz-weißes Blut hat (O-Ton Trauner jun.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Was da auf FB schon wieder abgeht........ Die Freude über die Niederlage der Paschinger ist riesengroß.....ABER: NOCH HABEN WIR IN GRAZ NICHT GEWONNEN ! (.....aber gut, wenn der GAK am Montag zusperrt dann haben wir sowieso 3:0 gewonnen......) bearbeitet 25. Oktober 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. Oktober 2012 NOCH HABEN WIR IN GRAZ NICHT GEWONNEN ! (.....aber gut, wenn der GAK am Montag zusperrt dann haben wir sowieso 3:0 gewonnen......) Selbiges gilt aber auch für Pasching. Die spielen in der darauffolgenden Runde gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) ich will gar nicht viel schreiben, aber wie ich den LASK kenne, wird's gegen den GAK nichts, ... aber hoffe ich so verdammt darauf, dass ein sieg eingefahren wird. Unsere gesamte IV fehlt (verletzt bzw rot-sperre) - der ersatz ist nicht wirklich brauchbar und schon gar nicht eingespielt. deswegen geh ich von einem klaren sieg - ähnlich dem wac-spiel- aus. alles andere wäre (für mich) eine überraschung! bearbeitet 25. Oktober 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Oktober 2012 wissts was. das ganze geschreibe über die konkurrenz können wir uns einrexen. wir sind der lask und haben soviel dreck vor der eigenen türe dass wir die konkurrenz eigentlich garnichtmehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 NOCH HABEN WIR IN GRAZ NICHT GEWONNEN ! Nein haben wir nicht! Überhaupt noch nicht! Jetzt muss sich erst zeigen, wie die Grazer mit der schwierigen Situation umgehen. Geben sie noch einmal alles oder haben sie schon aufgegeben? Sich jetzt der Sache zu sicher zu sein wäre ein fataler Fehler. Nun haben wir die langersehnte Chance aufzurücken und es wäre nicht das erste Mal, dass wir es vergeigen. Jetzt heißt es auf sportliche Weise die Punkte ergattern und nach dem Spiel kann man sich mit den GAKlern solidarisch zeigen. Immerhin haben wir viel Gemeinsames, was das Schicksal der Fans und der Vereine betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ich was verpasst ? Was ist mit Trauner. meinte natürlich zauner. bei allen den namen, die rund um den LASK bereits herumgeisterten, verwechselte ich den trauner und den zauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 29. Oktober 2012 hallo, hab mal eine Frage: wieso kommen die Gerüchte auf dass die Paschinger nicht gegen den FC Liefering in der Relegation spielen dürfen? Warum soll dann gerade der 2te von der Regionalliga Mitte spielen und nicht der von West gegen Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 Weil manche glauben das sich RedBull für Liefering aufgrund der nähe/infrastruktur etc für liefering entscheiden wird, aber dazu wirds nicht kommen weil das ganze nur busshit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 29. Oktober 2012 Weil manche glauben das sich RedBull für Liefering aufgrund der nähe/infrastruktur etc für liefering entscheiden wird, aber dazu wirds nicht kommen weil das ganze nur busshit ist Entschuldige, das muß jetzt sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 bist das du am Foto? kann damit nicht viel anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 Im GAK Forum meint jemand es gäbe dass Gerücht dass RedBull bei den Rotjacken einsteigt...... Ich bin dafür wir sollten unser Land nicht mehr ÖSTERREICH nennen sondern Redbullshitonia ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2012 Nein das Gerücht besagt nur dass Red Bull unsere "Akademie", Nachwuchs und Tranigszentrum übernimmt. Zum Verein an sich hab ich noch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts