laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 mich würde persönlich ja interessieren, ob bei bw linz jeder zuseher doppelt gezählt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2011 mich würde persönlich ja interessieren, ob bei bw linz jeder zuseher doppelt gezählt wird... Selbst wenn wärens da bei weitem nicht die Einzigen in Ö, kann mich an das Auswärtsspiel zB beim FC Lustenau erinnern, laut Spielbericht 1500, im Stadion waren aber keine 1000. Und wir mit unseren wiren Schätzungen dürfen da auch nicht reden, da werden Zahlen geschönt, dass der Sau graust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. August 2011 blau weiss schreibt von 1750 zusehern, das kommt dem ganzen schon recht nahe. deinen komplex solltest mal etwas untersuchen lassen, lieber laskler89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2011 1750 schaut schon sehr wahrscheinlich aus, da doch die sektoren 5 und 6 ganz gut gefüllt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2011 mich würde persönlich ja interessieren, ob bei bw linz jeder zuseher doppelt gezählt wird... genau so wie bei uns halt. muss man wirklich immer etwas suchen um den anderen schlecht zu reden? wir haben doch selbst das allergrößte problem. jetzt heißt es einfach auf uns selbst schauen und auf unsere spiele konzentrieren. und wenn die blau-weißen nur 10 zuschauer haben und wir 10.000, wäre das auch scheiß egal, überhaupt dann, wenn sie vermeintliche titelaspiranten punkte abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. August 2011 Die Dienstagsspiele hätten wirklich schlechter für uns laufen können! Man sieht halt doch, dass man kaum ein Team in dieser Liga berechnen kann und wir nicht die einzigen sind, die Zick-Zack-Kurs fahren. Das ist natürlich nicht das Ziel, aber zumindest bleiben die Mannschaften enger beisammen! Mit Platz 3 kann ich bis Freitag leben! Gib Gas Schoko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Rapid ist jetzt sport.orf.at zu Folge an S. Boller dran. Würden Sie den jetzt in Lustenau verlieren, hätten wir wohl die besseren Karten, denn ein Seeger braucht auch Bollers Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2011 Rapid ist jetzt sport.orf.at zu Folge an S. Boller dran. Würden Sie den jetzt in Lustenau verlieren, hätten wir wohl die besseren Karten, denn ein Seeger braucht auch Bollers Bälle. Ein Seeger braucht Bollers Bälle? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. August 2011 Rapid ist jetzt sport.orf.at zu Folge an S. Boller dran. Würden Sie den jetzt in Lustenau verlieren, hätten wir wohl die besseren Karten, denn ein Seeger braucht auch Bollers Bälle. War zu erwarten. Er ist sicher einer der stärksten Spieler in der Liga. Dann bräuchte nur noch wer den Jacobo abwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Ein Seeger braucht Bollers Bälle? :huh?deppat?: mein freund aus dem westen, bevorst da lange so doofe smiley machst, überlegt einmal ein wenig: wo spielt seeger? ja, bei lustenau. wo spielt boller? ja, bei lustenau. was spielt seeger? sturm. was spielt boller? mittelfeld. ... ned herumgescheidln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2011 Meines Wissens spielt Seeger bei Altach und war letzte Saison beim FC Lustenau. Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Meines Wissens spielt Seeger bei Altach und war letzte Saison beim FC Lustenau. Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren vielfaches sorry. jetzt bin ich total ins offene messer gelaufen. hatte nämlich schnell gegoogelt und nicht genau gelesen. SORRY NACH VORARLBERG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2011 Seeger hin, oder Boller her - WIR MÜSSEN SELBER PUNKTEN! Egal was die Anderen tun, es liegt an uns selber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2011 Immer schaun was die anderen machen ist doch auch dumm. Wenn man gewinnt ist das eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 27. August 2011 Rapid ist jetzt sport.orf.at zu Folge an S. Boller dran. Würden Sie den jetzt in Lustenau verlieren, hätten wir wohl die besseren Karten, denn ein Seeger braucht auch Bollers Bälle. Soll anscheinend ein Tausch Boller gegen Saurer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts