Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Ried verliert durch 3 Elfmeter

Rieds Teamspieler Thomas Schrammel trifft gegen Cluj per Freistoß

Tabellenführer SV Ried muss sich in einem Testspiel im Trainingslager in der Türkei dem rumänischen Meister CFR Cluj mit 1:3 geschlagen geben.

Die Rieder, bei denen Peter Hackmair nach langer Verletzungspause ein Comeback feiert und Thomas Gebauer im Tor steht, halten das Spiel lange Zeit offen.

Verteidiger und ÖFB-Teamspieler Thomas Schrammel erzielt mit einem herrlichen Freistoß aus 20 Meter das 1:1. Die Gegentore (10., 76., 90.) durch die Rumänen fallen jeweils aus einem Elfmeter.

und ich dachte, 3 elfmeter in einem spiel bringen nur wir zusammen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bete zum Fußballgott dass Ried nicht Meister wird, das wäre noch eine größere Erniedrigung für uns als der Abstieg. :schluchz:

das sind doch eh alles nur Momentaufnahmen...wenn ried Meister werden sollte, dann kann ich dem auch etwas gutes abgewinnen und zwar, dass gezeigt wird wie schlecht der MGH arbeitet und was möglich wäre.

aber sind wir und ehrlich, ried ist nur auf Platz eins weil die Top vier alle samt eine schlechte Hinrunde gespielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Ich bete zum Fußballgott dass Ried nicht Meister wird, das wäre noch eine größere Erniedrigung für uns als der Abstieg. :schluchz:

trifft beides ein, häng ich sowieso meine fußballschuhe an den nagel und werd mir nie mehr ein spiel anschaun in österreich. denn dann hab ich jeden glauben verloren. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber sind wir und ehrlich, ried ist nur auf Platz eins weil die Top vier alle samt eine schlechte Hinrunde gespielt haben

Ried hat ganz unauffällig eine SUPER Hinrunde gespielt. Wenn die "Top 4" auch so denken und nicht begreifen, dass Ried ein ernsthafter Titelkonkurrent geworden ist, dann schnappen sie sich den Teller. Immerhin kommen ein paar verletzte Spieler wieder zurück und die "Top 4" nehmen sich gegenseitig die Punkte weg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ried hat ganz unauffällig eine SUPER Hinrunde gespielt. Wenn die "Top 4" auch so denken und nicht begreifen, dass Ried ein ernsthafter Titelkonkurrent geworden ist, dann schnappen sie sich den Teller. Immerhin kommen ein paar verletzte Spieler wieder zurück und die "Top 4" nehmen sich gegenseitig die Punkte weg :augenbrauen:

ja, meinen respekt für diese hinrunde haben sie jedenfalls. ich denke aber trotzdem, dass am ende einer der "großen" den teller kassieren wird. es werden nicht alle 4 nochmal soviele punkte liegen lassen.

wenn die rieder ähnlich gut spielen wie im herbst, können sie im kampf um die EL-plätze aber sicher ein gewichtiges wörtchen mitreden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nicht nur für euch, sondern für ganz Fußballösterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ein Meister Ried als ein Absteiger LASK.

Zeigt wenigstens, dass dort gut gearbeitet wird.

Bei uns wird ja heuer im Sommer sowieso wieder 3/4 des Kaders ausgewechselt, egal ob Abstieg oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denke, dass ried diese hinrunde bestätigen kann. sicherlich, lexa und gebauer kommen zurück, aber ich denke, dass die spieler am leistungslimit gespielt haben. sturm, austria oder salzburg, einer aus dieser gruppe wird meister,... demnach wird ried am ende wohl nicht mehr vorne liegen: platz 4 oder 5.

1. austria

2. salzburg

3. sturm

4. ried

5. rapid

6. wr. neustadt

7. wacker

8. LASK

9. kapfenberg

10. mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

denke, dass ried diese hinrunde bestätigen kann. sicherlich, lexa und gebauer kommen zurück, aber ich denke, dass die spieler am leistungslimit gespielt haben. sturm, austria oder salzburg, einer aus dieser gruppe wird meister,... demnach wird ried am ende wohl nicht mehr vorne liegen: platz 4 oder 5.

1. austria

2. salzburg

3. sturm

4. ried

5. rapid

6. wr. neustadt

7. wacker

8. LASK

9. kapfenberg

10. mattersburg

hoffentlich pack ma in 8.platz!

sonst bin ich mit der tabelle einverstanden außer das ich glaube das die dosen leider wieder meister werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

:glubsch:

wir können froh sein, wenn wir mit ach und krach iiiiirgendwie die klasse halten. von einem 8. platz zu träumen, is jetzt schon seeehr optimistisch. 13 punkte auf kapfenberg aufzuholen, die seit ihrem aufstieg immer und immer wieder den großen das eine oder andere bein stellen... das ist schlicht und egreifend utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

denk auch, dass platz 9 das höchste der gefühle sein wird. und damit wär ich auch zufrieden.

dann können wir nur hoffen, dass man den kader, den man jetzt hat nur etwas ausdünnt, endlich mal längere verträge schließt und das wichtigste: reichel geht!

wenn das passiert, ists eigentlich eine gute rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Testspiele von heute:

Rapid - Teplice 3:1 (3:1)

Tore für Rapid: Eigentor (12.), Gartler (25., 44.)

Red Bull Salzburg - Slovan Liberec 2:1 (0:0)

Tore: Jantscher (48.), Wallner (53.) bzw. Nezmar (63.)

Austria Wien - Siroki Brijeg 0:1 (0:1)

Tor für Brijeg in der 14. Minute

SV Ried - Dynamo Budweis 1:1 (0:1)

Torschütze Ried: Zulj (58.)

Kapfenberger SV - GAK 3:1 (1:1)

Tore für Kapfenberg: Hüttenbrenner (20., 65., 73./Elfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag