ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 Jo, nur grad der Pacult lässt sich von den Fans wenig "reinscheißen" glaub ich. Aber Mathe ist nicht unbedingt die Stärke von PP. (siehe Avatar) btw, dein Avatar is unpackbar geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Also wenn man sich die Transferliste (z.b. Laola1.at ) anschaut und vergleicht, muss ich schon sagen das sich Alle sehr gut verstärkt haben Selbst unsere Bundesland Mitbewohner aus dem Innviertel haben da einíge tolle Spieler an Land gezogen! Bin normal immer ein positiv denkender Mensch,aber ich hoffe das ich mich irre und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden Was mir echt kopf zerbrechen macht ist das wir keine Kreativspieler mehr haben nach Saurer,Prager Abgang,denn z.b. Kaufmann,Krammer sind ganz andere Spielertypen - die auf der Linie schon mal dahin ziehen und Flanken schlagen. Was e okay ist. Man ist aber sehr leicht auszurechen wenn durch die Mitte gar nichts kommt...... Naja hoffentlich täusche ich mich........ bearbeitet 12. Juni 2010 von ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2010 Also wenn man sich die Transferliste (z.b. Laola1.at ) anschaut und vergleicht, muss ich schon sagen das sich Alle sehr gut verstärkt haben Selbst unsere Bundesland Mitbewohner aus dem Innviertel haben da einíge tolle Spieler an Land gezogen! Bin normal immer ein positiv denkender Mensch,aber ich hoffe das ich mich irre und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden Was mir echt kopf zerbrechen macht ist das wir keine Kreativspieler mehr haben nach Saurer,Prager Abgang,denn z.b. Kaufmann,Krammer sind ganz andere Spielertypen - die auf der Linie schon mal dahin ziehen und Flanken schlagen. Was e okay ist. Man ist aber sehr leicht auszurechen wenn durch die Mitte gar nichts kommt...... Naja hoffentlich täusche ich mich........ kennst du rene aufhauser durch den wird schon einiges an gefahr aus der mitte ausgehen, hat man ja auch im frühjahr gesehen, wenn er dabei war. ansonsten bin ich gespannt, wie sich der kogler im ZM macht. vl schlägt er ja ein. außerdem wird unser spielsystem nicht so stark aufs spiel machen angelegt sein. mit kragl, kaufmann, krammer haben wir ziemlich schnelle offensivspieler, die bei kontern sicher sehr gefährlich werden. mit zickler haben wir endlich einen kopfballstarken, großen stürmer, daher werden wir auch bei flanken gefählricher. so schlecht siehts mmn nicht aus. apropos die anderen haben gute transfers getätigt; wir denn nicht? wenn wir in den letzten jahren ein ähnlich gutes einkaufsprogramm gehabt hätten, könnten wir weiter vorne stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) kennst du rene aufhauser durch den wird schon einiges an gefahr aus der mitte ausgehen, hat man ja auch im frühjahr gesehen, wenn er dabei war. aber der aufhauser ist kein spielmacher sondern ein zerstörer . ein saurer oder prager die konnten das spiel machen . die einzige gefahr was von ihm ausgeht sind seine kopfbälle . bearbeitet 12. Juni 2010 von bvb22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2010 kennst du rene aufhauser durch den wird schon einiges an gefahr aus der mitte ausgehen, hat man ja auch im frühjahr gesehen, wenn er dabei war. aber der aufhauser ist kein spielmacher sondern ein zerstörer . ein saurer oder prager die konnten das spiel machen . die einzige gefahr was von ihm ausgeht sind seine kopfbälle . hast zufällig das spiel gegen salzburg im frühjahr gesehen? also wenn der da nicht nach vorn marschiert ist, dann weiß ichs auch nicht. wenn er dabei war, waren wir aus dem zentrum heraus viel gefährlicher. man muss nur hoffen, dass er die saison halbwegs verletzungsfrei übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) bin mir sicher das wir heuer nix mit dem abstieg zu tun haben werden, weil ich finde das sich unsere abwehr im gegensatz zum vorjahr nicht verschlechtert hat (eher verbessert), mal warten ob da der brasilianische testspieler noch kommt! Unser mittelfeld ist etwas schwächer geworden, aber meiner meinung nach nicht um viel denn kaufmann ist ca. vergleichbar mit saurer obwohl er schon etwas schwächer sein wird! Aber kaufmann ist jung und schnell und das ist wie ich finde ein riesen vorteil gegenüber saurer er ist links und rechts fuß daher auf der linken und auf der rechten seite einsetzbar und wenn er zu torchancen kommt kann er sie mit links und rechts annehmen und verwerten! Krammer ist auch sehr stark, bringt von rechts gute flanken die eben der zickler verwerten kann und außerdem ist er stark in den zweikämpfen! Im defensiven mittelfeld hat sich zum vorjahr nichts verändert, da ist eh majabvi und aufhauser die beider sehr stark sind, Majabvi spielerisch und technisch, Aufhauser in der luft und im zweikampf! Der sturm ist heuer auch sehr stark, mal sehen ob wir an die leistungen von wallner herankommen! aber mit zickler und kragl ist der sturm echt stark, zickler kopfballstark, technisch gut, routiniert und leider auch verletzungsanfällig. kragl laufstarkt, sehr schnell und motiviert! das duo jung und alt wird super passen! und wenn einer verletzt ist oder die form nicht stimmt, haben wir immer noch mayrleb, der wahrscheinlich eh meist ab der 70.min für zico kommt! was mich noch optimistisch macht ist unser trainer, helmut kraft ist einer der besten trainer beim LASK seit langem! er hat heuer für die möglichkeiten im budget das maximum herausgeholt! RESPEKT!!! heuer ist zwischen platz 4 - 7 alles möglich, wobei wenn wir 4. oder 5. werden wollen alles perfekt laufen muss! ried hat finde ich nicht so gut eingekauft, wenn man bedebkt wer bei denen alles aufgehört hat oder weggegangen ist!! unser saisonziel heuer wiedereinmal vor den riedern sein, und im cup gut abschneiden bearbeitet 13. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2010 ried hat finde ich nicht so gut eingekauft, wenn man bedebkt wer bei denen alles aufgehört hat oder weggegangen ist!! unser saisonziel heuer wiedereinmal vor den riedern sein, und im cup gut abschneiden ich denke auch, dass wir in dieser saison klar über ried zu stellen sind. aber bei denen muss man immer aufpassen. jahr für jahr werden sie als abstiegskandidat gehandelt, und dann gibts bei einigen jungen spielern wieder eine leistungsexplosion, und plötzlich spielen sie wieder groß auf und sorgen für überraschungen. im normalfall sollten wir aber schon vor ihnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2010 wie wahren eigentlich jedes jahr über ried zu stellen nur die resultate weis jeder. dort wird einfach besser gearbeitet. nur kein verein auf dieser welt der pmr hat wird da besser aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2010 ist zwar "noch" nicht unmittelbare Konkurrenz aber die Admira hat sich die Dienste vom HP Berger gesichert. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 bullen spielen gegen wac st andrä nur 1:1......ok........die spiele sagen noch nix aus....... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2010 habe mal eine frage was ist den da zurzeit in Wr. neustadt los? stimmt es das stronach überlegt das er sich zurückzieht aus neustadt weil das land nicht so viel geld für das stadion zahlen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2010 habe mal eine frage was ist den da zurzeit in Wr. neustadt los? stimmt es das stronach überlegt das er sich zurückzieht aus neustadt weil das land nicht so viel geld für das stadion zahlen will? Im Prinzip wird bei ihnen das Budget sukzessive zurückgefahren, also mehr als der heurige 5te Platz wird es in den Folgesaisonen auch kaum geben, dafür ist die Nachhaltigkeit in Neustadt nicht gegeben. Zum Thema Stadion: Die Landesregierung in NÖ hat viel für das Projekt St. Pölten zugeschossen, auch deshalb, weil es ein Liebkindprojekt des Herrn Landeshauptmann ist. Aus meiner Sicht ist St. Pölten auch der einzige Verein in ganz Niederösterreich, der sich langfristig durch eine breite Basis in der Bundesliga halten kann, alles andere ist entweder von der Voraussetzungen her zu klein oder aber zu nahe an Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2010 http://www.sportnet.at/de/svmagna/100053222176/ohne_stadion_verliert_stronach_die_lust_in_wr_neustadt stronach will einen zuschuss für das neue stadion. aber vielleicht verliert er das interesse und geht dann halt z.B. nach kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2010 ok alles klar vielen dank für die info! und weiß noch wer wie lange er sich gebunden hat das bugdet zu stellen für neustadt oder kann er jederzeit gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 Die Admira trennt sich von Janocko Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts