Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten:

Dass war nämlich der einzige Grund warum ich mich freue dass sie abgestiegen sind, damit hier Ruhe einkehrt.

Wie immer zu früh gefreut...btw...wie fühlt man sich in einer Bubble in dem man andere Meinungen nicht zulassen will...klingt wie der Lask damals unter Gruber...er hat anscheinend gelernt draus...im Gegensatz zu deiner Lask Spezies...mah es ist so einfach hier mittlerweile...oida ihr seit Doublesieger....und regt euch über meine Nonsens Antworten auf...nochmals feierts bis ihr nimmer stehen könnt...Minusstunden in der Arbeit sind Plusstunden im Leben...lg von einem Vöestler

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Frei nach Thomas Müller:

Des interessiert mich ois net, der Scheißdreck. DOUBLESIEGER samma. Den Pott hamma. De scheiß Diskussion kannst dir hinter die Ohren schmier'n, du kloana Zniachtl-Schlumpf!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Der Thread heisst ja "Was macht die werte Konkurrenz".

Als Konkurrenz sehe ich per se einmal alle Mannschaften an die nächste Saison in der 1.Bundesliga spielen. Des weiteren dann alle Mannschaften gegen die wir international spielen.

Ergo passen mMn. Diskussionen über Mannschaften anderer Ligen nicht hier herein. 

Mods bitte handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist.

Tja

IMG_1152.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
geha schrieb vor 27 Minuten:

Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist.

Tja

IMG_1152.jpeg

Alleine deine Intuition uns Rassismus zu unterstellen...du bist ein ziemlich armseliges Würstl...Doublesieger schon vorbei...was übrigens auch sehr armselig wirkt...im Endeffekt interessiert es keinen Linzer mehr..muss ziemlich traurig sein

Hauptsache beim Wirt nach der Sonntagsmesse kannst noch die Goschn offen haben...da wirst noch gehört...

Und am Montag am Weg in  die Arbeit regst dich über den Stau in Linz auf

Btw... bin ich mir sicher...du hast mindestens eine Couch vom Lutz...die dir die Freundin ausgesucht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Geschrieben (bearbeitet)
geha schrieb vor 31 Minuten:

Tja

IMG_1152.jpeg

„Den Anblick des Kaders finde ich befremdlich, weil er wie der einer europäischen Topmannschaft wirkt“ :lol:

IMG_5115.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

„Den Anblick des Kaders finde ich befremdlich, weil er wie der einer europäischen Topmannschaft wirkt“ :lol:

IMG_5115.jpeg

So geht Konter:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
geha schrieb vor 57 Minuten:

Tja

IMG_1152.jpeg

Wie ich es liebe dieses "das soll nicht rassistisch sein, aber......:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
geha schrieb vor 9 Stunden:

Tja

IMG_1152.jpeg

Wir haben so viele unterschiedliche Nationen im Kader, aber natürlich sind nur jene Spieler ein Problem, die nicht weiß genug sind... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag