blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten: Dass war nämlich der einzige Grund warum ich mich freue dass sie abgestiegen sind, damit hier Ruhe einkehrt. Wie immer zu früh gefreut...btw...wie fühlt man sich in einer Bubble in dem man andere Meinungen nicht zulassen will...klingt wie der Lask damals unter Gruber...er hat anscheinend gelernt draus...im Gegensatz zu deiner Lask Spezies...mah es ist so einfach hier mittlerweile...oida ihr seit Doublesieger....und regt euch über meine Nonsens Antworten auf...nochmals feierts bis ihr nimmer stehen könnt...Minusstunden in der Arbeit sind Plusstunden im Leben...lg von einem Vöestler bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die stundenlange, sinnlose Diskussion hier nervt a bissl....nur meine bescheidene Meinung bearbeitet vor 1 Stunde von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts