chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Much1 schrieb vor 7 Minuten: najo, die strukturen im eigenen verein kritisch diskutieren zum beispiel. dazu soll so ein forum unter anderem da sein und wird glaub ich bei uns auch immer wieder mal gemacht, wenn ich an die diversen eskapaden der letzten jahre so zurückdenke. Klar, aber da finde ich ja hat ja unsere Verein direkt diese Eskapaden gemacht und nicht ein Sponsor/"Private Geldgeber" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden chrisi1211 schrieb vor 44 Minuten: Klar, aber da finde ich ja hat ja unsere Verein direkt diese Eskapaden gemacht und nicht ein Sponsor/"Private Geldgeber" also wenn sich ein verein in so eine (öffentliche) abhängigkeit begibt, sind das sehr wohl entscheidungen der eigenen vereinsführung, die man als fan kritisch beäugen kann. gleichzeitig wird ja auch immer mit dem finger auf uns gezeigt wegen raika/övp nähe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Much1 schrieb vor 50 Minuten: also wenn sich ein verein in so eine (öffentliche) abhängigkeit begibt, sind das sehr wohl entscheidungen der eigenen vereinsführung, die man als fan kritisch beäugen kann. gleichzeitig wird ja auch immer mit dem finger auf uns gezeigt wegen raika/övp nähe. Dass mit der Raika find ich ja eh am witzigsten, da ja 3 der 5 Größten Klubs in Österreich das Giebelkreuz am Trikot haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor 1 Stunde: also wenn sich ein verein in so eine (öffentliche) abhängigkeit begibt, sind das sehr wohl entscheidungen der eigenen vereinsführung, die man als fan kritisch beäugen kann. gleichzeitig wird ja auch immer mit dem finger auf uns gezeigt wegen raika/övp nähe. als ob noch nie jemand bei uns die abhängigkeit von der linz ag kritisiert hat. mittel- bis langfristiges ziel ist es ja auch, diese abhängigkeit zu minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: die relativieren schon bevor der Artikel überhaupt dort aufscheint was heißt hier relativieren? Wir bedanken uns nur für eure Strom und Heizkosten wie auch für euer Steuergeld Miraval schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe die Steuerzahler lassen im Sommer einiges an Steuergelder springen damit wir den Kader qualitativ aufbessern können. Miraval schrieb vor 4 Minuten: hoffentlich erhöht die LinzAG bald die Kosten für Strom und Wärme damit wir uns einen soliden DM-Spieler leisten können. bearbeitet vor 2 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 2 Stunden Es ist wie beim Stadion: die (halb)öffentlichen Einnahmen von BW gibts, weils die bei uns auch gibt und umgekehrt. Sie bedingen sich gegenseitig. Heißt: Weniger für BW -> weniger fürn Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Mittlerweile vom ORF aufgegriffen, aber alles völlig okay, meint der Herr Bgm https://ooe.orf.at/stories/3349916/ Einsparungen ergeben sich dadurch, dass er bei Blau Weiß die holding six gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts