Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Na eh darum, wird ja der LASK da auch brav erwähnt. Also ganz Sinn ergibt das nicht. 

hier geht es in erster Linie darum die Linzer SPÖ anzupatzen, der LASK wird ja auch nur am Rande und unter dem Anschein der Objektivität erwähnt, zumindest interpretiere ich den Artikel so.

Fast alle österreichischen Medien stehen einer Partei nahe, das ist ja hoffentlich nichts Neues für dich?

PS: die Zeitungen sollten doch mal offenlegen wie viel Geld sie für Inserate von der öffentlichen Hand kriegen, das sind über dreistellige Millionen beträge

https://www.falter.at/zeitung/20211102/wer-zahlt-schafft-an-sie-lieben-das

bearbeitet von oldschool
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 5 Minuten:

hier geht es in erster Linie darum die Linzer SPÖ anzupatzen, der LASK wird ja auch nur am Rande und unter dem Anschein der Objektivität erwähnt, zumindest interpretiere ich den Artikel so.

Fast alle österreichischen Medien stehen einer Partei nahe, das ist ja hoffentlich nichts Neues für dich?

PS: die Zeitungen sollten doch mal offenlegen wie viel Geld sie für Inserate von der öffentlichen Hand kriegen, das sind über dreistellige Millionen beträge

Ich liebe die Ironie, daran dass der Falter so einen Artikel schreibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor 57 Minuten:

Warum ist der Kurier dann so extrem Rapid affin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Warum ist der Kurier dann so extrem Rapid affin?

Kann ich nur Vermutungen anstellen, ich glaube die Wiener Klubs sind weniger klar den Parteien zuordenbar, es gibt ja auch prominente rote Veilchen (Häupl) bzw. wird Rapid auch von Raiffeisen unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nur Vermutungen anstellen, ich glaube die Wiener Klubs sind weniger klar den Parteien zuordenbar, es gibt ja auch prominente rote Veilchen (Häupl) bzw. wird Rapid auch von Raiffeisen unterstützt.

Du bist da was ganz heißem auf der Spur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

:looolguy::looolguy:

Darum war ja nur der Rote Finanzminister Edlinger Rapid Präsident :fuckthat: Oder  darum ist der ehemalige VSSTÖ Vorsitzende Wrabetz aktueller Präsi. Oder Peschek als SPÖ Mandatar :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

:looolguy::looolguy:

Darum war ja nur der Rote Finanzminister Edlinger Rapid Präsident :fuckthat: Oder  darum ist der ehemalige VSSTÖ Vorsitzende Wrabetz aktueller Präsi. Oder Peschek als SPÖ Mandatar :fuckthat: 

„Vermutung“ und „glaube“ sind anscheinend nicht ausreichend verständlich, vielleicht muss ich meine Unsicherheit mit Emojis transportieren, damit es bei dir ankommt was ich meine. 

Und dann bitte um Aufklärung wieso Raiffeisen einen „eindeutig roten“ Verein unterstützt?

Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Du bist da was ganz heißem auf der Spur 

Sehr wertvoller Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

„Vermutung“ und „glaube“ sind anscheinend nicht ausreichend verständlich, vielleicht muss ich meine Unsicherheit mit Emojis transportieren, damit es bei dir ankommt was ich meine. 

Und dann bitte um Aufklärung wieso Raiffeisen einen „eindeutig roten“ Verein unterstützt?

Tu hier nicht so auf Pseudointellektuellen, wenn du nicht mal weißt, dass Rapid standardmäßig SPÖ Leute in der Führung sitzen hat. 

Weil eine Bank neben politischen Erwägungen auch den klaren Blick auf den Markt hat, wo man eine große Anzahl an potentiellen Kunden erreichen kann. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Tu hier nicht so auf Pseudointellektuellen, wenn du nicht mal weißt, dass Rapid standardmäßig SPÖ Leute in der Führung sitzen hat. 

Weil eine Bank neben politischen Erwägungen auch den klaren Blick auf den Markt hat, wo man eine große Anzahl an potentiellen Kunden erreichen kann. 

Mich interessiert das Präsidium der Wiener Vereine genau so sehr wie die Farbe der Unterhose deiner Mutter. Ist es jetzt deutlich verständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag