oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Na eh darum, wird ja der LASK da auch brav erwähnt. Also ganz Sinn ergibt das nicht. hier geht es in erster Linie darum die Linzer SPÖ anzupatzen, der LASK wird ja auch nur am Rande und unter dem Anschein der Objektivität erwähnt, zumindest interpretiere ich den Artikel so. Fast alle österreichischen Medien stehen einer Partei nahe, das ist ja hoffentlich nichts Neues für dich? PS: die Zeitungen sollten doch mal offenlegen wie viel Geld sie für Inserate von der öffentlichen Hand kriegen, das sind über dreistellige Millionen beträge https://www.falter.at/zeitung/20211102/wer-zahlt-schafft-an-sie-lieben-das bearbeitet vor 2 Stunden von oldschool Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 5 Minuten: hier geht es in erster Linie darum die Linzer SPÖ anzupatzen, der LASK wird ja auch nur am Rande und unter dem Anschein der Objektivität erwähnt, zumindest interpretiere ich den Artikel so. Fast alle österreichischen Medien stehen einer Partei nahe, das ist ja hoffentlich nichts Neues für dich? PS: die Zeitungen sollten doch mal offenlegen wie viel Geld sie für Inserate von der öffentlichen Hand kriegen, das sind über dreistellige Millionen beträge https://www.falter.at/zeitung/20211102/wer-zahlt-schafft-an-sie-lieben-das Ich liebe die Ironie, daran dass der Falter so einen Artikel schreibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ich liebe die Ironie, daran dass der Falter so einen Artikel schreibt Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 57 Minuten: hier geht es in erster Linie darum die Linzer SPÖ anzupatzen, der LASK wird ja auch nur am Rande und unter dem Anschein der Objektivität erwähnt, zumindest interpretiere ich den Artikel so. Fast alle österreichischen Medien stehen einer Partei nahe, das ist ja hoffentlich nichts Neues für dich? PS: die Zeitungen sollten doch mal offenlegen wie viel Geld sie für Inserate von der öffentlichen Hand kriegen, das sind über dreistellige Millionen beträge https://www.falter.at/zeitung/20211102/wer-zahlt-schafft-an-sie-lieben-das Warum ist der Kurier dann so extrem Rapid affin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Warum ist der Kurier dann so extrem Rapid affin? Kann ich nur Vermutungen anstellen, ich glaube die Wiener Klubs sind weniger klar den Parteien zuordenbar, es gibt ja auch prominente rote Veilchen (Häupl) bzw. wird Rapid auch von Raiffeisen unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nur Vermutungen anstellen, ich glaube die Wiener Klubs sind weniger klar den Parteien zuordenbar, es gibt ja auch prominente rote Veilchen (Häupl) bzw. wird Rapid auch von Raiffeisen unterstützt. Du bist da was ganz heißem auf der Spur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nur Vermutungen anstellen, ich glaube die Wiener Klubs sind weniger klar den Parteien zuordenbar, es gibt ja auch prominente rote Veilchen (Häupl) bzw. wird Rapid auch von Raiffeisen unterstützt. Darum war ja nur der Rote Finanzminister Edlinger Rapid Präsident Oder darum ist der ehemalige VSSTÖ Vorsitzende Wrabetz aktueller Präsi. Oder Peschek als SPÖ Mandatar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Darum war ja nur der Rote Finanzminister Edlinger Rapid Präsident Oder darum ist der ehemalige VSSTÖ Vorsitzende Wrabetz aktueller Präsi. Oder Peschek als SPÖ Mandatar „Vermutung“ und „glaube“ sind anscheinend nicht ausreichend verständlich, vielleicht muss ich meine Unsicherheit mit Emojis transportieren, damit es bei dir ankommt was ich meine. Und dann bitte um Aufklärung wieso Raiffeisen einen „eindeutig roten“ Verein unterstützt? Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Du bist da was ganz heißem auf der Spur Sehr wertvoller Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oldschool schrieb vor 10 Minuten: „Vermutung“ und „glaube“ sind anscheinend nicht ausreichend verständlich, vielleicht muss ich meine Unsicherheit mit Emojis transportieren, damit es bei dir ankommt was ich meine. Und dann bitte um Aufklärung wieso Raiffeisen einen „eindeutig roten“ Verein unterstützt? Tu hier nicht so auf Pseudointellektuellen, wenn du nicht mal weißt, dass Rapid standardmäßig SPÖ Leute in der Führung sitzen hat. Weil eine Bank neben politischen Erwägungen auch den klaren Blick auf den Markt hat, wo man eine große Anzahl an potentiellen Kunden erreichen kann. bearbeitet vor 1 Stunde von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Tu hier nicht so auf Pseudointellektuellen, wenn du nicht mal weißt, dass Rapid standardmäßig SPÖ Leute in der Führung sitzen hat. Weil eine Bank neben politischen Erwägungen auch den klaren Blick auf den Markt hat, wo man eine große Anzahl an potentiellen Kunden erreichen kann. Mich interessiert das Präsidium der Wiener Vereine genau so sehr wie die Farbe der Unterhose deiner Mutter. Ist es jetzt deutlich verständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 1 Stunde: PS: die Zeitungen sollten doch mal offenlegen wie viel Geld sie für Inserate von der öffentlichen Hand kriegen, das sind über dreistellige Millionen beträge Medientransparenzgesetz kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 58 Minuten k4k4du schrieb vor 1 Minute: Medientransparenzgesetz kennst? Klar, das ist ja die Basis der Daten - was ich meine ist, bevor ich als Kurier mich über die Förderung der Sportvereine aufrege, sollte ich vor der eigenen Haustüre kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts