Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

bin gespannt, ob sie einen gestandenen, bekannten bundesligatrainer holen (silberberger, barisic, pacult, schopp) oder wieder einen aus einer niedrigeren liga hochziehen. hat bei uns ja zuletzt immer eher semi gut funktioniert. auch wenns sicher schwierig wird an scheiblehners erfolge anzuknüpfen, glaube ich dass die addresse bw aktuell nicht unattraktiv ist für einen trainer. kader noch formbar, ruhiges, geduldiges umfeld und mit uns als ewigem krisenherd als nachbar stehst auch als trainer weniger im rampenlicht. finanziell wird man durch den scheiblehner abgang schon auch ein vernünftiges gehalt zahlen können.

dennoch für uns sicher kein nachteil, dass es beim nachbarn zu so einem umbruch kommt. nutzen müssen wirs dennoch selber.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

ich vermute (!) tatsächlich, die unruhe ist intern gar nicht so groß!

Bei Trainingsbeginn den Trainer zu verlieren dürfte den Stresslevel schon ein bisserl erhöhen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Betty schrieb vor 19 Minuten:

Bei Trainingsbeginn den Trainer zu verlieren dürfte den Stresslevel schon ein bisserl erhöhen :)

ja. da hast recht - bei MIR ist der stresslevel hoch. aber das bestehende trainerteam sowie schösswendtner und peschek waren vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Die grösstmögliche Dimension der Unruhe von BW täten wir liebend gern bei uns nehmen. Dann sind wir endlich mal relativ entspannt.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bw Linz verpflichtet alles was nicht bei drei am Baum ist

Freu mich schon wenn einer der Loser dir wiedermal den Derbytag versaut...alleine die Aussage klingt nach schweren Komplex...dazu die Sitzplatzzählerei... @Eldoretich muss mir hoffentlich keine Sorgen machen:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten:

Freu mich schon wenn einer der Loser dir wiedermal den Derbytag versaut...alleine die Aussage klingt nach schweren Komplex...dazu die Sitzplatzzählerei... @Eldoretich muss mir hoffentlich keine Sorgen machen:kiffer:

Mach dir nicht ins Hemd :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten:

Vorher tritt da Dieter Bohlen bei uns noch auf;)

Geil. Dann sieht mich das Donaupark Stadion aber endlich auch einmal abseits eines Derbies. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten:

Vorher tritt da Dieter Bohlen bei uns noch auf;)

LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Geil. Dann sieht mich das Donaupark Stadion aber endlich auch einmal abseits eines Derbies. 

Und endlich einmal voll die Bude :D

:ironie: ... für alle, die drauf einsteigen könnten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag