Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) bin gespannt, ob sie einen gestandenen, bekannten bundesligatrainer holen (silberberger, barisic, pacult, schopp) oder wieder einen aus einer niedrigeren liga hochziehen. hat bei uns ja zuletzt immer eher semi gut funktioniert. auch wenns sicher schwierig wird an scheiblehners erfolge anzuknüpfen, glaube ich dass die addresse bw aktuell nicht unattraktiv ist für einen trainer. kader noch formbar, ruhiges, geduldiges umfeld und mit uns als ewigem krisenherd als nachbar stehst auch als trainer weniger im rampenlicht. finanziell wird man durch den scheiblehner abgang schon auch ein vernünftiges gehalt zahlen können. dennoch für uns sicher kein nachteil, dass es beim nachbarn zu so einem umbruch kommt. nutzen müssen wirs dennoch selber. bearbeitet vor 18 Stunden von Much1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden renton (the real) schrieb vor 1 Minute: ich vermute (!) tatsächlich, die unruhe ist intern gar nicht so groß! Bei Trainingsbeginn den Trainer zu verlieren dürfte den Stresslevel schon ein bisserl erhöhen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 17 Stunden Black Betty schrieb vor 19 Minuten: Bei Trainingsbeginn den Trainer zu verlieren dürfte den Stresslevel schon ein bisserl erhöhen ja. da hast recht - bei MIR ist der stresslevel hoch. aber das bestehende trainerteam sowie schösswendtner und peschek waren vorbereitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Die grösstmögliche Dimension der Unruhe von BW täten wir liebend gern bei uns nehmen. Dann sind wir endlich mal relativ entspannt. bearbeitet vor 17 Stunden von Crisp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bw Linz verpflichtet alles was nicht bei drei am Baum ist Freu mich schon wenn einer der Loser dir wiedermal den Derbytag versaut...alleine die Aussage klingt nach schweren Komplex...dazu die Sitzplatzzählerei... @Eldoretich muss mir hoffentlich keine Sorgen machen bearbeitet vor 16 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten: Freu mich schon wenn einer der Loser dir wiedermal den Derbytag versaut...alleine die Aussage klingt nach schweren Komplex...dazu die Sitzplatzzählerei... @Eldoretich muss mir hoffentlich keine Sorgen machen Mach dir nicht ins Hemd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Unruhe bei Blau Weiss kommt erst auf wenn der XXXL krocha geht, vorher nicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Berni-LASK schrieb vor 31 Minuten: Unruhe bei Blau Weiss kommt erst auf wenn der XXXL krocha geht, vorher nicht !!! Vorher tritt da Dieter Bohlen bei uns noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten: Vorher tritt da Dieter Bohlen bei uns noch auf Geil. Dann sieht mich das Donaupark Stadion aber endlich auch einmal abseits eines Derbies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten: Vorher tritt da Dieter Bohlen bei uns noch auf LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Geil. Dann sieht mich das Donaupark Stadion aber endlich auch einmal abseits eines Derbies. Und endlich einmal voll die Bude ... für alle, die drauf einsteigen könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Mayrleb ist jetzt Co Trainer bei Hartberg....die Wege des Fußballs sind unergründlich. Und die Sache mit Komposch scheint auch noch nicht geklärt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Vorher tritt da Dieter Bohlen bei uns noch auf aber hoffentlich nur im Duett mit Florian Silbereisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts