Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Ich will mich nur mit dem tieferen Sinn des Bildes beschäftigen.

Das schaffst glaub ich bei der Qualität der Aussage sicher auch still, das wird kaum abgehen.

Es ist a Bild von einer Gruppe Sportlern und kein Gemälde..

Nachdem dir dazu nur scheisse in den Sinn kommt rechne ich dem Trauma zu dass eure vereinsführung wsl verantworten muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

In Sachen Marketing/Social Media kommen Innovationen eigentlich nie von den österreichischen Klubs.

Falsch, den Einsatz von Leuchtmitteln in Video-/Fotoproduktionen hat nachweislich und ganz zweifelsohne der LASK im Jahre 2020 n.C. erfunden.

Davor wurde ausschließlich mit natürlichem Licht gearbeitet:davinci:

MG_8354-scaled (1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzah schrieb vor 51 Minuten:

Das schaffst glaub ich bei der Qualität der Aussage sicher auch still, das wird kaum abgehen.

Es ist a Bild von einer Gruppe Sportlern und kein Gemälde..

Nachdem dir dazu nur scheisse in den Sinn kommt rechne ich dem Trauma zu dass eure vereinsführung wsl verantworten muss...

Bist auch am Foto zu sehen oder wieso musst dich da so reinsteigern? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Bist auch am Foto zu sehen oder wieso musst dich da so reinsteigern? :lol:

Dich auf infantilität und fäkalhumor hinzuweisen ist net reinsteigern.

Aber ich lass es eh schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 25 Minuten:

wurde das in einem abteil des möbellagers fotografiert?

Sollte froh sein dass er nicht die Nummer 17 in Garsten ist.. da wäre mir auch  jedes Möbellager lieber.. trotz scheiss Spots..aber du Komplexler....gute Nacht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black Betty schrieb vor 7 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/frist-verpasst--routiniers-fehlen-young-violets-im-herbst/

Machen die das mit Absicht? Haben Ortlechner und Werner in der Schule nur Singen und Klatschen gehabt? :facepalm:

Ist zwar ganz witzig. Nur ich glaube, dass gerade WIR uns hier nicht über andere Vereinsverantwortlichen/Vereine lustig machen sollten, nachdem was bei uns schon alles passiert ist in den letzten Jahren.

Für Wiesinger natürlich schade wegen der Spielpraxis....vllt darf er bei den Profis mal ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Pep Ljinders macht Blaswich zum Kapitän der Bullen. Das überrascht schon. Geht es für Schlager in die zweite Reihe sobald er fit ist? (Quelle: Facebookseite von Salzburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Edelfan#2 schrieb vor 2 Minuten:

Pep Ljinders macht Blaswich zum Kapitän der Bullen. Das überrascht schon. Geht es für Schlager in die zweite Reihe sobald er fit ist? (Quelle: Facebookseite von Salzburg)

Blaswich ist zudem nur ausgeliehen, was es für mich noch skurriler macht:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Sollte froh sein dass er nicht die Nummer 17 in Garsten ist.. da wäre mir auch  jedes Möbellager lieber.. trotz scheiss Spots..aber du Komplexler....gute Nacht

Inwiefern ist hier irgendwer von uns ein Komplexler?

Euer Trauma aus den 90er Jahren ist anscheinend noch nicht bewältigt wenn eure Identität so geprägt davon ist, Anti-LASK zu sein. Die Meisten von unserer Seite haben sich im Gegensatz vermutlich sogar über eure Rückkehr in die BuLi gefreut, Derbies sind halt schon einfach was Geiles...

Dass man sich gegenseitig ein bissl häckelt gehört natürlich dazu. Dass du hier dann aber gleich gar so beleidigt bist, wenn jemand das Möbellager ins Spiel bringt zeugt eher von deinem Komplex, den du vermutlich seit Jahrzehnten mit dir mitschleppst.

Ich finde es toll, wenn ihr hier vorbeischaut und zu den Diskussionen beträgt (so kommt man auch mal aus der eigenen Bubble raus) aber bitte projeziert nicht ständig alle eure Komplexe auf uns - es ist mittlerweile einfach schon fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

ich halte das für eine äußerst komplexe diskussion, die schon seit jahren zu nichts führt. bitte findet halt.

wenn Leute, deren einziger Lebenssinn die Abneigung gegen den LASK ist, über Komplexe schreiben, führt das meistens zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir würde es ja schon reichen, wenn man genau jene, die dann ohnedies nur zum Provozieren kommen (und das sind zumeist eh immer die selben), nicht auch noch ständig zitieren würde... so hilft mir die Ignore Liste nichts... und angesprochene User fühlen sich bei Feedback meistens eh nur dazu aufgefordert, noch mehr Shit abzusondern.

Alleine wennst gestern ins LASK Forum zu späterer Stunde schaust und z.B. ein gewisser 78er User steht ständig angeführt als letzter Beitrag bei diversen Punkten... da brauchst eigentlich gar nicht mehr die Details ansehen. :facepalm:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

wenn Leute, deren einziger Lebenssinn die Abneigung gegen den LASK ist, über Komplexe schreiben, führt das meistens zu nichts.

Zu seiner Verteidigung, dass ist nicht sein einziger Lebenssinn. Er hat auch noch einen GAK-Komplex :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag