TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2023 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Das ist eine Fantasy vom Holz. Bw hat doch problemlos dort gespielt. Oder? Ich meine Peschek, Hochofen, Miau Lady und Co wären doch die ersten gewesen die über den Rasen gejammert hätten Ich denke keiner hat über den Rasen gejammert, da haben wir schon auf weit schlechteren gespielt. Trotzdem ist er sicher nicht gleichwertig mit nem frisch verlegtem Rollrasen. blwhask schrieb vor 26 Minuten: Ernsthaft? Mit solchen Vergleichen kommst aber im Leben nicht weit. Das ist eigentlich die realität, wenn du solche erfahrungen noch nicht gemacht hast im leben sei froh fccolaweiss schrieb vor 24 Minuten: wenn du dir etwas ausleihst, gibst du es auch so zurück wie du es übernommen hast. Das ist überall so. So oder so ähnlich ist es sicher auch vertraglich geregelt worden. Warum sollte der Vermieter für den Schaden aufkommen? Der Mieter hat den Platz abgenützt. Hätten wir einen ganz neuen Rollrasen bei übergabe bekommen, würde ich dir zustimmen aaaeskaaa schrieb vor 22 Minuten: Ein unabhängiger Schiedsrichter hat ihn doch vor dem Spiel als Bundesliga tauglich befunden oder? wie gesagt, der rasen war zum spielen sicher tauglich und auch nicht an der grenze, aber eben nicht neu. man bekommt auch für ein 10 jahre altes auto noch ein pickerl und kann gut damit fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 Bin ich der einzige dem das Thema relativ wurscht ist? Solang er für unsere Spiele in Ordnung ist bin ich glücklich, und über die 80k mach ich mir jetzt echt keine Gedanken. Wird schon irgendwer dafür aufkommen, und wenn man selbst drauf sitzen bleiben würd bringts uns auch nicht um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2023 LittleDreamer schrieb vor 29 Minuten: Bin ich der einzige dem das Thema relativ wurscht ist? Solang er für unsere Spiele in Ordnung ist bin ich glücklich, und über die 80k mach ich mir jetzt echt keine Gedanken. Wird schon irgendwer dafür aufkommen, und wenn man selbst drauf sitzen bleiben würd bringts uns auch nicht um. Ja gut, aber nach der Logik könnte man auch jeden Parkschaden selbst bezahlen, weil es einen kaum finanziell umbringen wird. Wer den Schaden verursacht, der soll auch dafür auch aufkommen - im Fußball und sonst wo auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Der Rasen wurde aufgewertet....Meisterrasen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 3. August 2023 Ihr seid einfach Mietnomaden, die sich für jede weitere Unterstützung disqualifiziert haben. Daher werdet ihr auch niemals Tradition aufbauen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden: Bin ich der einzige dem das Thema relativ wurscht ist? Solang er für unsere Spiele in Ordnung ist bin ich glücklich, und über die 80k mach ich mir jetzt echt keine Gedanken. Wird schon irgendwer dafür aufkommen, und wenn man selbst drauf sitzen bleiben würd bringts uns auch nicht um. 80K einfach wurscht in welche Welt lebst den du mein Freund? Wenn wir so wirtschaften würden das wird es mit der nächsten Lizenz sicher nichts. Und über Lugers Fanboys ist eh alles gesagt bearbeitet 3. August 2023 von KING-LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 da nero schrieb vor 2 Stunden: Warum wechselt man den Rasen, ohne vorher mit dem ehemaligen Mieter in Verbindung zu treten? Bzw das ganze gemeinsam zu begutachten und dann weiteres Vorgehen zu besprechen? Vieleicht hätte es auch eine andere Lösung ohne einer komplett Sanierung gegeben. wenn ich was Miete und dort ausziehe, kann der Vermieter, ohne Rücksprache, mir auch keine komplett Sanierung in Rechnung stellen. Weißt du dass der LASK nicht mit dem ehemaligen Mieter in Verbindung getreten ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. August 2023 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Weißt du dass der LASK nicht mit dem ehemaligen Mieter in Verbindung getreten ist? yop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: yop Ok.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. August 2023 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Ok.. eben. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 2 Stunden: Ihr seid einfach Mietnomaden, die sich für jede weitere Unterstützung disqualifiziert haben. Daher werdet ihr auch niemals Tradition aufbauen können. ihr seid doch auch die ärgsten wanderhuren gewesen über die Jahre? Schwanenstadt, Steyr, Pasching... ihr ward die meiste Zeit gar net in Linz könnt ma meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 2 Stunden: Ihr seid einfach Mietnomaden, die sich für jede weitere Unterstützung disqualifiziert haben. Daher werdet ihr auch niemals Tradition aufbauen können. Und das von einem schwarz weißen…sowas kannst nicht erfinden. wo habt ihr die letzten 20jahren gespielt? Überall nur ned in Linz. Selber nedmal überhaupt einen drecks Acker ihr eigen nennen, aber jetzt große Töne spucken… sogar die eigene “heimat” an den landesverband verkauft, damit man wieder irgendwelche Löcher stopft. 🤦🏼 bitte Lernens Geschichte, bevor hier groß von “Nomade” geschrieben wird. Selber ein wandervolk in den letzten Jahrenzehnten, aber jetzt die großen Traditionalisten in rosa… Entweder erst seit ein paar Jahren dabei, oder von schwerer Demenz befallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 da nero schrieb vor 5 Minuten: Entweder erst seit ein paar Jahren dabei, oder von schwerer Demenz befallen. ich wittere gloryhunter ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. August 2023 da nero schrieb vor 19 Minuten: Und das von einem schwarz weißen…sowas kannst nicht erfinden. wo habt ihr die letzten 20jahren gespielt? Überall nur ned in Linz. Selber nedmal überhaupt einen drecks Acker ihr eigen nennen, aber jetzt große Töne spucken… sogar die eigene “heimat” an den landesverband verkauft, damit man wieder irgendwelche Löcher stopft. 🤦🏼 bitte Lernens Geschichte, bevor hier groß von “Nomade” geschrieben wird. Selber ein wandervolk in den letzten Jahrenzehnten, aber jetzt die großen Traditionalisten in rosa… Entweder erst seit ein paar Jahren dabei, oder von schwerer Demenz befallen. Wisch dir mal den schaum vom mund und komm in der gegenwart an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 3. August 2023 Ich weiß nicht, wie lange ihr alle leben werdet, aber für den Schwachsinn, den ihr hier betreibt, ist das Leben definitiv zu kurz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts