DomEng Superstar Geschrieben 24. Juli 2023 Zitat Nun ist es offiziell: Der SCR Altach gibt die Verpflichtung von Paul Koller vom GAK bekannt. Der 21-jährige Defensivakteur unterschreibt in Vorarlberg bis 2026. https://www.skysportaustria.at/offiziell-altach-verpflichtet-neuen-innenverteidiger/?fbclid=PAAabfB-m1H2WoTWL72mL0gXwtHo8PS-1RVWaWNc6VPg0mb68BtjAXTOLHuA8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 ibinsneta schrieb vor 7 Minuten: nix gegen alashkert, aber da muss rapid klar weiterkommen. wir ham gegen die zwar damals beide spiele gewonnen (glaub unter wieland), das warn in einer phase wo wenig zusammengelaufen is aber auch eher arbeitssiege. Da hatten wir auch nur noch drei Feldspieler auf der Bank - so weit lehne ich mich aus dem Fenster, das wird uns diese Saison nicht mehr passieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2023 oita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. Juli 2023 iceman schrieb vor 14 Minuten: oita Das hatten die Bauern schon öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2023 Alex Schmidt zu Altach wohl fix... nicht gerade eine Bereicherung für uns, oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor einer Stunde: Alex Schmidt zu Altach wohl fix... nicht gerade eine Bereicherung für uns, oder was meint ihr? Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier dann schnell sprachliche Prügel beziehe: Würde sagen das kommt darauf an. Ein völlig Blinder macht für den SKN in einer Halbsaison nicht so viele Tore, selbst wenn er einen Lauf geschoben hat und man das deshalb so oder so mit Vorsicht bewerten muss. So er es allerdings weiterhin derart körperlos anlegt wie bei uns, werdet's keine Freude haben. Keine Ahnung, ob er nicht konnte, keinerlei Zutrauen in seinen Körper mehr hatte, keine Ahnung. Dass er nicht der Champions League-Stürmer ist, den er in sich selbst sieht oder zumindest einmal gesehen hat, war/ist wohl vielen klar. Hätte dennoch gewisse Hoffnung, dass das für euch wesentlich besser passen könnte als sein Gastspiel beim LASK vermuten ließe. Ist und bleibt aber letztlich substanzloses Kaffeesudlesen. Die Zeit in Portugal konnte er auf alle Fälle nicht dazu nutzen, all jene Lügen zu strafen, die ob seines Abgangs (verständlicherweise) froh waren. War schon echt grausam anzusehen bei uns - leider... bearbeitet 26. Juli 2023 von LASK_92 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 5 Stunden: Alex Schmidt zu Altach wohl fix... nicht gerade eine Bereicherung für uns, oder was meint ihr? nein, absolut nicht mmn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 5 Stunden: Alex Schmidt zu Altach wohl fix... nicht gerade eine Bereicherung für uns, oder was meint ihr? Nehme an er kommt für die 10er-Position und nicht als (Sch)midtelstürmer. 10er kann er und trainieren auch. Mit Nuhiu vor ihm könnte das schon funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 Rapdi und Asutria Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Er hat Rapdi falsch geschrieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2023 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Rapdi und Asutria Der Linden ist ohnehin mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2023 gspiatnix schrieb Gerade eben: Der Linden ist ohnehin mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß... so geht’s allen großen Literaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juli 2023 Okay, das ist schon lustig 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 26. Juli 2023 Zitat Sport vs. Finanzen – Austria Wien in der Transfer-Zwickmühle https://www.skysportaustria.at/sport-vs-finanzen-austria-wien-in-der-transfer-zwickmuehle/?fbclid=PAAaa-MDa0KA8ijkggm_MLQPgbNQr7OdfMGgc_5zuzojOsMboT56uocS3gYBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secraftian Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2023 https://www.kicker.de/angebliche-einigung-verlaesst-jaissle-salzburg-gen-saudi-arabien-960865/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juli 2023 Das würd ja wie die Faust aufs Auge passen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts