Recommended Posts

Superstar
Zitat

Nun ist es offiziell: Der SCR Altach gibt die Verpflichtung von Paul Koller vom GAK bekannt. Der 21-jährige Defensivakteur unterschreibt in Vorarlberg bis 2026.

https://www.skysportaustria.at/offiziell-altach-verpflichtet-neuen-innenverteidiger/?fbclid=PAAabfB-m1H2WoTWL72mL0gXwtHo8PS-1RVWaWNc6VPg0mb68BtjAXTOLHuA8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ibinsneta schrieb vor 7 Minuten:

nix gegen alashkert, aber da muss rapid klar weiterkommen. 

wir ham gegen die zwar damals beide spiele gewonnen (glaub unter wieland), das warn in einer phase wo wenig zusammengelaufen is aber auch eher arbeitssiege. 

Da hatten wir auch nur noch drei Feldspieler auf der Bank - so weit lehne ich mich aus dem Fenster, das wird uns diese Saison nicht mehr passieren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Altach schrieb vor einer Stunde:

Alex Schmidt zu Altach wohl fix... nicht gerade eine Bereicherung für uns, oder was meint ihr?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier dann schnell sprachliche Prügel beziehe: Würde sagen das kommt darauf an. Ein völlig Blinder macht für den SKN in einer Halbsaison nicht so viele Tore, selbst wenn er einen Lauf geschoben hat und man das deshalb so oder so mit Vorsicht bewerten muss. 

So er es allerdings weiterhin derart körperlos anlegt wie bei uns, werdet's keine Freude haben. Keine Ahnung, ob er nicht konnte, keinerlei Zutrauen in seinen Körper mehr hatte, keine Ahnung. Dass er nicht der Champions League-Stürmer ist, den er in sich selbst sieht oder zumindest einmal gesehen hat, war/ist wohl vielen klar. Hätte dennoch gewisse Hoffnung, dass das für euch wesentlich besser passen könnte als sein Gastspiel beim LASK vermuten ließe. 

Ist und bleibt aber letztlich substanzloses Kaffeesudlesen. Die Zeit in Portugal konnte er auf alle Fälle nicht dazu nutzen, all jene Lügen zu strafen, die ob seines Abgangs (verständlicherweise) froh waren. War schon echt grausam anzusehen bei uns - leider... 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
SCR_Altach schrieb vor 5 Stunden:

Alex Schmidt zu Altach wohl fix... nicht gerade eine Bereicherung für uns, oder was meint ihr?

nein, absolut nicht mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Altach schrieb vor 5 Stunden:

Nehme an er kommt für die 10er-Position und nicht als (Sch)midtelstürmer. 10er kann er und trainieren auch. Mit Nuhiu vor ihm könnte das schon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag