Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Trainieren die Lustenauer so hart oder woran liegt das, dass die auch diese Vorbereitung ein Debakel nach dem anderen kassieren.  Is mir vorige Saisonvorbereitung schon aufgefallen. Klar Testmatches sind nicht aussagekräftig, aber 1:7 als österr. Bundesligist gegen St. Pauli muss echt nicht sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Trainieren die Lustenauer so hart oder woran liegt das, dass die auch diese Vorbereitung ein Debakel nach dem anderen kassieren.  Is mir vorige Saisonvorbereitung schon aufgefallen. Klar Testmatches sind nicht aussagekräftig, aber 1:7 als österr. Bundesligist gegen St. Pauli muss echt nicht sein. :ratlos:

Derzeit hat lustenau nur 16 Feldspieler im Kader und die Abgänge sind doch ordentlich. Die Leihen von clermont sind noch nicht da. Es soll im Kader aber noch sehr viel passieren. Letztes Jahr war es ähnlich, ich glaube aber zufrieden sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Ja 1:7 ist heftig und wenn man bedenkt das man erst vor 5 Tagen gegen St Gallen 1:2 gewonnen hat wo steht dann der LASK? 

Vermutlich irgendwo in der Vorbereitung und die Ergebnisse sind nicht allzu Aussagekräftig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Fast 40 Mio. für Okafor abgelehnt :lol:

56C74147-2856-45DD-9045-8C0285874008.jpeg

Vielleicht kenn ich mich nicht aus, aber mir kommt der total überschätzt vor. Aber Salzburg macht aus jedem Mist einen Goldklumpen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

image.jpeg

sehr gut wenn sich schon die Deutschen über unsere Dressen lustig machen, vielleicht wirds den Vereinen zu blöd und man denkt echt mal an eine Regelung in der Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ventola schrieb vor 6 Minuten:

image.jpeg

sehr gut wenn sich schon die Deutschen über unsere Dressen lustig machen, vielleicht wirds den Vereinen zu blöd und man denkt echt mal an eine Regelung in der Liga 

Nicht oft haben die Deutschen Recht aber hier :love: .....könnt ich nicht genug kriegen von dieser Häme.

Hoffentlich tut sich da mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ventola schrieb vor 9 Minuten:

image.jpeg

Vor Allem versteh ich die Kosten-Nutzen Rechnung in einem solchen Fall nicht. Ich hab das WAC oder Hartberg Trikot gefühlte 1000 Mal gesehen, aber könnte nie im Leben die Sponsoren aufzählen. 

Aber gut, solang die Sponsoren dafür bezahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Vor Allem versteh ich die Kosten-Nutzen Rechnung in einem solchen Fall nicht. Ich hab das WAC oder Hartberg Trikot gefühlte 1000 Mal gesehen, aber könnte nie im Leben die Sponsoren aufzählen. 

Aber gut, solang die Sponsoren dafür bezahlen....

Robitsch, rz pellets, prolactal & spermbooster haben sich schon irgendwie eingeprägt bei mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Crisp schrieb vor 44 Minuten:

Aus Flaschen. Das passt dann eh gut.

IMG_2141.jpeg

Wobei - und so ehrlich sollte man sein - wenn man die Farbe und den Club ausblendet, es sich dabei vermutlich um die schönste Dress der Bundesliga handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Rektor schrieb vor 14 Minuten:

Wobei - und so ehrlich sollte man sein - wenn man die Farbe und den Club ausblendet, es sich dabei vermutlich um die schönste Dress der Bundesliga handelt.

Ja, Uhlsport hat in Österreich generell keine schlechten Designs. Lustenau ist auch passabel.

MarcoRuud schrieb vor 7 Minuten:

von so einen Design in schwarz und weiß träumen wir nur 

Gab es ja schon. ;)

FD818B3A-8259-4177-9E12-F7D2329D8C8D.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag