speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2023 Much1 schrieb am 7.7.2023 um 13:40 : Oder er hat nicht mehr ps, was ich eher denke. Warum denkst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2023 Trainieren die Lustenauer so hart oder woran liegt das, dass die auch diese Vorbereitung ein Debakel nach dem anderen kassieren. Is mir vorige Saisonvorbereitung schon aufgefallen. Klar Testmatches sind nicht aussagekräftig, aber 1:7 als österr. Bundesligist gegen St. Pauli muss echt nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden: Trainieren die Lustenauer so hart oder woran liegt das, dass die auch diese Vorbereitung ein Debakel nach dem anderen kassieren. Is mir vorige Saisonvorbereitung schon aufgefallen. Klar Testmatches sind nicht aussagekräftig, aber 1:7 als österr. Bundesligist gegen St. Pauli muss echt nicht sein. Derzeit hat lustenau nur 16 Feldspieler im Kader und die Abgänge sind doch ordentlich. Die Leihen von clermont sind noch nicht da. Es soll im Kader aber noch sehr viel passieren. Letztes Jahr war es ähnlich, ich glaube aber zufrieden sind sie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2023 fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden: Trainieren die Lustenauer so hart oder woran liegt das, dass die auch diese Vorbereitung ein Debakel nach dem anderen kassieren. Is mir vorige Saisonvorbereitung schon aufgefallen. Klar Testmatches sind nicht aussagekräftig, aber 1:7 als österr. Bundesligist gegen St. Pauli muss echt nicht sein. Ja 1:7 ist heftig und wenn man bedenkt das man erst vor 5 Tagen gegen St Gallen 1:2 gewonnen hat wo steht dann der LASK? Vermutlich irgendwo in der Vorbereitung und die Ergebnisse sind nicht allzu Aussagekräftig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2023 Fast 40 Mio. für Okafor abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Fast 40 Mio. für Okafor abgelehnt Vielleicht kenn ich mich nicht aus, aber mir kommt der total überschätzt vor. Aber Salzburg macht aus jedem Mist einen Goldklumpen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 sehr gut wenn sich schon die Deutschen über unsere Dressen lustig machen, vielleicht wirds den Vereinen zu blöd und man denkt echt mal an eine Regelung in der Liga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Ventola schrieb vor 6 Minuten: sehr gut wenn sich schon die Deutschen über unsere Dressen lustig machen, vielleicht wirds den Vereinen zu blöd und man denkt echt mal an eine Regelung in der Liga Nicht oft haben die Deutschen Recht aber hier .....könnt ich nicht genug kriegen von dieser Häme. Hoffentlich tut sich da mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juli 2023 Ventola schrieb vor 9 Minuten: sehr gut wenn sich schon die Deutschen über unsere Dressen lustig machen, vielleicht wirds den Vereinen zu blöd und man denkt echt mal an eine Regelung in der Liga Vor Allem versteh ich die Kosten-Nutzen Rechnung in einem solchen Fall nicht. Ich hab das WAC oder Hartberg Trikot gefühlte 1000 Mal gesehen, aber könnte nie im Leben die Sponsoren aufzählen. Aber gut, solang die Sponsoren dafür bezahlen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juli 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Vor Allem versteh ich die Kosten-Nutzen Rechnung in einem solchen Fall nicht. Ich hab das WAC oder Hartberg Trikot gefühlte 1000 Mal gesehen, aber könnte nie im Leben die Sponsoren aufzählen. Aber gut, solang die Sponsoren dafür bezahlen.... Robitsch, rz pellets, prolactal & spermbooster haben sich schon irgendwie eingeprägt bei mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. Juli 2023 Aus Flaschen. Das passt dann eh gut. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2023 Crisp schrieb vor 44 Minuten: Aus Flaschen. Das passt dann eh gut. Wobei - und so ehrlich sollte man sein - wenn man die Farbe und den Club ausblendet, es sich dabei vermutlich um die schönste Dress der Bundesliga handelt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2023 von so einen Design in schwarz und weiß träumen wir nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2023 Rektor schrieb vor 14 Minuten: Wobei - und so ehrlich sollte man sein - wenn man die Farbe und den Club ausblendet, es sich dabei vermutlich um die schönste Dress der Bundesliga handelt. Ja, Uhlsport hat in Österreich generell keine schlechten Designs. Lustenau ist auch passabel. MarcoRuud schrieb vor 7 Minuten: von so einen Design in schwarz und weiß träumen wir nur Gab es ja schon. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2023 Den Hofmann am Ärmel bräuchte ich nicht, aber sonst ist die wirklich sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts