Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 19 Stunden:

Mit Geld, das sie nicht haben und bescheißen weiterhin die Liga. Und wir sind der Klub, den sie Betrüger nannten. 

Erm,  meinst du das negative EK ? Weil, no offense,  so wie der LASK das gemacht hat wars a ziemlich eindeutiger Betrug.

Der vermeintliche 10 Mio Sponsor der Austria vor ein paar Jahren wsl auch. Aber mit einem haxen im Grab stehend anfragen ob einer der Besitzer des Vereins Lust hat für den Verein zu spielen ist noch kein Betrug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

Bundesliga-Aufsteiger Blau Weiß Linz hat wegen Vergehen gegen das Lizenzverfahren eine Geldstrafe von 20.000 Euro, davon 5.000 Euro bedingt, erhalten.

Wie die Bundesliga am Mittwoch mitteilte, verstießen die Oberösterreicher gegen Bestimmungen zur Transfererlösbeteiligung sowie zu wahrheitsgetreuen und vollständigen Angaben bzw. Fristverzug. Blau Weiß Linz kann gegen die Entscheidung des Senat 5 Protest einlegen.

https://www.skysportaustria.at/geldstrafe-fuer-blau-weiss-linz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Der neue Austria-Präsident Gollowitzer bei Laola im Interview:

Werner hat (wie man weiß) die volle Macht. Kein Wort über Ortlechner:

Zitat

Ich bin von Jürgen Werner voll informiert. Er hat aber die absolute Entscheidungsfreiheit. Er ist als Sportvorstand Letztverantwortlicher. Ich sehe das gut aufgehoben bei ihm. Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden.

Seine Ziele für die nächsten fünf Jahre:

Zitat

Ich würde ihm gerne von sehr erfolgreichen Jahren erzählen, dass wir finanziell auf guten Beinen stehen und dass wir sportlich in der Bundesliga nie schlechter als in den Top 3 waren. Idealerweise würde ich ihm von einem Meistertitel in den letzten zwei, drei Jahren erzählen. Und dass wir international aufgezeigt haben.

Er sieht die finanzielle Lage nicht so kritisch wie von Werner dargelegt:

Zitat

Ich glaube nicht, dass wir jemals ein Koma-Patient waren. Mir gefällt eher Krischs Interpretation. Aufgrund der Investitionen ins Stadion haben wir einen schweren Rucksack zu tragen. Ich bin aber überzeugt, dass wir das hinkriegen werden.

50+1 momentan einstimmig beschlossen, aber zukünftig nicht unmöglich:

Zitat

Das kann ich für die Zukunft nicht ausschließen. Ich war jetzt für eine Beibehaltung dieser Regelung. Ich bin auch ein Verfechter davon, die Mehrheit in der Kapitalgesellschaft zu haben und in Zukunft zu halten. Aber wie sich die wirtschaftliche Situation im Fußball in Zukunft allgemein darstellt, weiß ich nicht. Ich würde die Mehrheit in einer AG nur sehr ungern aufgeben.

Bei einer 16er-Liga ist er unschlüssig. Die Ligareform findet er gut:

Zitat

Das will ich so nicht bewerten. Ein schlauer Zug war die letzte Reform, weil sie viel mehr Spannung reingebracht hat. Wenn beispielsweise auch in einer 16er-Liga nach dem Grunddurchgang eine Teilung in eine Meister- und eine Qualifikationsgruppe möglich wäre, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das spannend sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich wird jetzt der Straßenbahnfahrschein nicht wieder teurer wenn die Linz AG diese Strafe auch noch bezahlen muss 

Ich glaub des zahlt die Stadt Linz. Der Luger wird des schon durchwinken, oder von der Schwarzgeldkassa zahlen. Unterm Strich is der LASK schuld und die Schlümpfe schreiben schon einen neuen Fangesang über das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Hoosier_ schrieb vor 51 Minuten:

Der Luger wird des schon durchwinken, oder von der Schwarzgeldkassa zahlen.

diese Satz solltest eventuell löschen...ausser deine Beweislage hat mehr Substanz als der Doktortitel deines Präsidenten:=

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

diese Satz solltest eventuell löschen...ausser deine Beweislage hat mehr Substanz als der Doktortitel deines Präsidenten:=

Echt jetzt? 
Du kommst jetzt mit dem Argument, dass da Gruber ein komischer Typ ist. Danke des wissen wir alle. Man kann des auch hier im ASB gut nachlesen, was die meisten von ihm halten.

Wir geben wenigstens die eigenen Blödheiten selber zu. Vielleicht bei euch auch keine schlechte Idee. Nur so als Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Hoosier_ schrieb vor 3 Minuten:

Echt jetzt? 
Du kommst jetzt mit dem Argument, dass da Gruber ein komischer Typ ist. Danke des wissen wir alle. Man kann des auch hier im ASB gut nachlesen, was die meisten von ihm halten.

Wir geben wenigstens die eigenen Blödheiten selber zu. Vielleicht bei euch auch keine schlechte Idee. Nur so als Denkanstoß.

was hast nicht kapiert an deiner Unterstellung einer Schwarzgeldkasse....den Rest nehm ich zur Kenntnis bevor dein Blutdruck noch höher wird...immerhin haben wir erst Mittwoch

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

was hast nicht kapiert an deiner Unterstellung einer Schwarzgeldkasse....den Rest nehm ich zur Kenntnis bevor dein Blutdruck noch höher wird...immerhin haben wir erst Mittwoch

wird er wirklich nicht erkannt haben, dass er sich mit so einer Aussage strafbar macht, außer er kann es belegen, dann nehme ich alles zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten:

Ruhig Brudi hast dein Ticket fürs Stadionopening eh nicht für Papes verwendet?:kiffer:

Ansonsten könnte ich dir 1-2 Tickets borgen!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Ruhig Brudi hast dein Ticket fürs Stadionopening eh nicht für Papes verwendet?:kiffer:

Ansonsten könnte ich dir 1-2 Tickets borgen!

nein denn da hab ich die Beerdigung meiner Oma...Brudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag