laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 als LASK kann man es aber auch einmal genießen, die alleinige nummer eins zu sein - ohne ried und blau-weiß sowieso. wer steht auf ein derby im donaupark, wo dann maximal 500 LASKler rein können? brauche ich persönlich nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 laskler89 schrieb vor 43 Minuten: als LASK kann man es aber auch einmal genießen, die alleinige nummer eins zu sein - ohne ried und blau-weiß sowieso. wer steht auf ein derby im donaupark, wo dann maximal 500 LASKler rein können? brauche ich persönlich nicht. Wir sind sowieso die alleinige Nummer 1. Ich konzentriere mich auch nur auf den ASK. Der Fußball ist so unberechenbar. Da kann noch vieles passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2023 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: als LASK kann man es aber auch einmal genießen, die alleinige nummer eins zu sein - ohne ried und blau-weiß sowieso. wer steht auf ein derby im donaupark, wo dann maximal 500 LASKler rein können? brauche ich persönlich nicht. Wer sagt denn, dass die restlichen 4500 Plätze... Gut abzüglich des Heimsektors sagma einfach die restlichen 3000 Tickets nicht zufällig in die Hände von LASKlern fallen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Wer sagt denn, dass die restlichen 4500 Plätze... Gut abzüglich des Heimsektors sagma einfach die restlichen 3000 Tickets nicht zufällig in die Hände von LASKlern fallen könnten Wurscht, Hauptsache der Rubel rollt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 42 Minuten: Wer sagt denn, dass die restlichen 4500 Plätze... Gut abzüglich des Heimsektors sagma einfach die restlichen 3000 Tickets nicht zufällig in die Hände von LASKlern fallen könnten abobesitzer hätten sicher ein vvk, wie beim LASK nehme ich an. wenn dann nur ein großteil der abonnenten davon gebrauch macht, kannst dich beim lutz auf ein schnitzel setzen oder bei der tante käthe auf a sozi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2023 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: abobesitzer hätten sicher ein vvk, wie beim LASK nehme ich an. wenn dann nur ein großteil der abonnenten davon gebrauch macht, kannst dich beim lutz auf ein schnitzel setzen oder bei der tante käthe auf a sozi. Wenn man davon ausgeht, dass die auf eine vierstellige Abonnentenzahl kommen könnte das ein Problem werden... Da hast schon Recht. Naja das wird uns aber eh erst beschäftigen wenn die mal aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Die Niederösterreicher haben verloren GAK somit vorne im Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Die Niederösterreicher haben verloren GAK somit vorne im Rennen Man muss sagen, dass damit wohl nur mehr GAK und Blau Weiß übrig bleiben. Die wohl sinnvollsten Aufstiegskandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) GAK oder von mir aus BWL darfs machen. VfL VW St. Pölten hat bis aufs Stadion absolut keinen Mehrwert . Find ja die Wahrnehmung vom Helm auch bisserl Dings. Erspielen sich zum Beispiel im ganzen Spiel gegen die Schlümpfe vielleicht anderthalb Torchancen und spricht danach im Interview von einer guten Leistung bearbeitet 21. Mai 2023 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: GAK oder von mir aus BWL darfs machen. St. Pölten hat bis aufs Stadion absolut keinen Mehrwert . Find ja die Wahrnehmung vom Helm auch bisserl Dings. Erspielen sich zum Beispiel im ganzen Spiel gegen die Schlümpfe vielleicht anderthalb Torchancen und spricht danach im Interview von einer guten Leistung Seh ich auch so. Sowohl der GAK als auch unsere Lieblinge von der Autobahnbrücke können die Liga echt bereichern. St.Pölten wäre Fantechnisch eine weitere Totlast für die Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2023 GAK wär schon lässig. Haben als einziger Verein einen nennenswerten impact auf die Zuschauerzahlen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Bei uns wird schon mehr über die 2. Liga gepostet als über unser Spiel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bei uns wird schon mehr über die 2. Liga gepostet als über unser Spiel heute Wenn wir heute auch nur einen Punkt holen is unsere Saison halt vorbei... Dann spielma um die goldene Ananas. Die Liga Zwa is da grad echt interessanter, zumal entweder BWL ider der GAK kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Wenn wir heute auch nur einen Punkt holen is unsere Saison halt vorbei... Dann spielma um die goldene Ananas. Die Liga Zwa is da grad echt interessanter, zumal entweder BWL ider der GAK kommen Der LASK spielt heute. Das ist immer interessanter. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2023 Herzliche Gratulation an Salzburg..... ....nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts