wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) gratulation übrigens an die rapid fans ^^ mit ihrer rauchbombe in sponsorfarben mal eben 2 minuten von der uhr genommen so dumm musst erst mal sein bearbeitet 30. April 2023 von wunderwuzzi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Wie geht's den Toiletten in Klagenfurts Arena ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. April 2023 Wer den großen ASK rausschmeißt und Österreich vor einem Cupsieger Rapid bewahrt, der hat den Pokal durchaus verdient. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. April 2023 wer den LASK eliminiert ist verdienter Cup Sieger, keine Frage dazu haben wir heute einen großen Schritt Richtung europäische Gruppenphase gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Wie geht's den Toiletten in Klagenfurts Arena ? Sind bereits in Einzelteilen zerlegt und für den Versand in das nächste Finalstadion vorbereitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Gratulation Sturm Graz! M**da SCR! bearbeitet 30. April 2023 von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Ilzer und Emegha gönne ich diesen Erfolg nicht - ansonsten sehr schön, dass somit die internationale Gruppenphase fast fix ist (neun Punkte Vorsprung werden wir uns ja hoffentlich nicht mehr nehmen lassen). Jetzt können wir entspannt in die verbleibenden Runden gehen und uns voll darauf konzentrieren, den zweiten Platz zu attackieren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. April 2023 EUROPAPOKAL, DER ASK SPIELT INTERNATIONAL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. April 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 17 Minuten: Wie geht's den Toiletten in Klagenfurts Arena ? Beschissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Also die Siegerehrung is ja auch sehr dürftig. Der Typ hängt die Medaillen ja föllig unmotiviert um. Das hat ja nichts feierliches. Typisch österreichischer Cup. bearbeitet 30. April 2023 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden: Ilzer und Emegha gönne ich diesen Erfolg nicht - ansonsten sehr schön, dass somit die internationale Gruppenphase fast fix ist (neun Punkte Vorsprung werden wir uns ja hoffentlich nicht mehr nehmen lassen). Jetzt können wir entspannt in die verbleibenden Runden gehen und uns voll darauf konzentrieren, den zweiten Platz zu attackieren! Ich gebe dir bei den 2 Punkten Recht- Ilzer und sein Trainerteam sind vom Verhalten während des Matches absolute Sauproleten, die bei jeder Unterhauspartie wunderbar dazupassen würden. Die Leistungen seiner Teams sind dennoch zu honorieren. Emegha ist halt eine Diving Cunt und Chancentod, wobei sich Letzteres ja noch ändern kann, er ist ja noch jung (vielleicht gewöhnt er sich das andere auch noch ab). Aber sonst als Verein vergönn ich Sturm schon sehr viel, hab ich immer gemocht, schon seit den Gruabn-Zeiten. Vielleicht fällt ja für uns auch amal was ab. Ist ja irre, dass ich sämtliche Sturm-Titel live miterlebt hab und ich die 1965 -Erzählungen von Opa und Papa hab und sonst nur Zeitungsschnipsrl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 10 Stunden: Sarkaria schießt uns in die europäische Gruppenphase! Danke! Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: Linzer ASK international casual1908 schrieb vor 10 Stunden: EUROPAPOKAL, DER ASK SPIELT INTERNATIONAL You're welcome! Und jetzt owe vom Gas in der Bundesliga, jeder hat was er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: You're welcome! Und jetzt owe vom Gas in der Bundesliga, jeder hat was er will Ihr dürft ja Zweiter bleiben, wenn ihr bis auf unser letztes Duell alles gewinnt. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2023 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Ihr dürft ja Zweiter bleiben, wenn ihr bis auf unser letztes Duell alles gewinnt. 😉 Gut nachgerechnet & kalkuliert Das Szenario ist mir nicht das Unsympathischste (bin verhandlungsbereit), aber eure Chancen haben wir glaub ich leider selbst verkackt, hätten wir RBS zu Hause Punkte abgenommen, hätte ich euch "laut" im Meisterrennen gesehen. Wenn ihr jetzt zwei weitere Siege fliegen lässt, ist zumindest die Träumerei wieder erlaubt. Aber genug der ungelegten Eier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: You're welcome! Und jetzt owe vom Gas in der Bundesliga, jeder hat was er will wtf du bist Sturmfan? Hätte schwören können, du bist ein Violetter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts