Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 14 Minuten:

den titel holen wir uns – mein letzter DMT-rausch hat mir folgende vision beschert: 

runde 27: sieg LASK - Klagenfurt, sturm - austria Wien sieg sturm, rapid - red bull unentschieden.    
tabelle: red bull 36, sturm 33, LASK 30

runde 28: wir gewinnen in klagenfurt, red bull daheim gegen rapid, sturm verliert auswärts gegen die austria. 
tabelle: red bull 39, sturm 33, LASK 33

runde 29: wir biegen daheim red bull mit einem ernudelten 1:0 in der nachspielzeit, das eigentlich irregulär wäre (VAR wieder einmal verkackt), sturm gewinnt daheim gegen klagenfurt. 
tabelle: red bull 39, sturm 36, LASK 36

runde 30: bittere niederlage um 14:30 gegen rapid. kühbauer rastet aus, bekommt rote und muss auf die tribüne. die aufkeimende euphorie, die in den vergangenen tagen und wochen rund ums titelrennen entstanden ist, findet vorerst ein jähes ende, große enttäuschung und frustration. doch sturm ringt unterdessen dem konzern auswärts einen punkt ab. 
tabelle: red bull 40, sturm 37, LASK 36

runde 31: ein befreit aufspielender LASK gewinnt souverän gegen austria wien, sturm setzt sich auswärts gegen rapid durch. red bull patzt daheim und spielt nur unentschieden gegen klagenfurt.  
tabelle: red bull 41, sturm 40, LASK 39

runde 32: während red bull auswärts knapp gegen austria Wien verliert (2x rot in der ersten HZ), setzt sich der LASK auswärts vor 3000 mitgereisten LASKlern gegen sturm durch. 
tabelle: LASK 42, red bull 41, sturm 40. der LASK ist meister, tausende machen am an diesem samstag in der linzer innenstadt die nacht zum tag. wenige tage später findet die meisterfeier vor geschätzten 80.000 schwarz-weißen am linzer hauptplatz statt 

nachdem wir hier vom LASK reden und wir ja in einer simulation leben befürchte ich in der zeit während dem spiel in runde 32 furchtbares für die weltbevölkerung... atomschlag, superkomet, supervulkan oder irgendwo in der tiefsten chinesischen provinz denkt sich einer, es wäre eine gute idee einen fermentierten gifpfeilfrosch in eine lebende fledermaus zu stopfen und das auf einem hygienisch unbedenklichen wochenmarkt als delikatesse zu verkaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

host du ka hockn am Vormittag?

Nicolas_Linz schrieb vor 3 Minuten:

host du ka hockn am Vormittag?

Edit: Ich auch ned. Habs mir gerade ein zweites Mal durchgelesen und muss sagen, dass das gar nicht mal so unrealistisch klingt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

den titel holen wir uns – mein letzter DMT-rausch hat mir folgende vision beschert: 

runde 27: sieg LASK - Klagenfurt, sturm - austria Wien sieg sturm, rapid - red bull unentschieden.    
tabelle: red bull 36, sturm 33, LASK 30

runde 28: wir gewinnen in klagenfurt, red bull daheim gegen rapid, sturm verliert auswärts gegen die austria. 
tabelle: red bull 39, sturm 33, LASK 33

runde 29: wir biegen daheim red bull mit einem ernudelten 1:0 in der nachspielzeit, das eigentlich irregulär wäre (VAR wieder einmal verkackt), sturm gewinnt daheim gegen klagenfurt. 
tabelle: red bull 39, sturm 36, LASK 36

runde 30: bittere niederlage um 14:30 gegen rapid. kühbauer rastet aus, bekommt rote und muss auf die tribüne. die aufkeimende euphorie, die in den vergangenen tagen und wochen rund ums titelrennen entstanden ist, findet vorerst ein jähes ende, große enttäuschung und frustration. doch sturm ringt unterdessen dem konzern auswärts einen punkt ab. 
tabelle: red bull 40, sturm 37, LASK 36

runde 31: ein befreit aufspielender LASK gewinnt souverän gegen austria wien, sturm setzt sich auswärts gegen rapid durch. red bull patzt daheim und spielt nur unentschieden gegen klagenfurt.  
tabelle: red bull 41, sturm 40, LASK 39

runde 32: während red bull auswärts knapp gegen austria Wien verliert (2x rot in der ersten HZ), setzt sich der LASK auswärts vor 3000 mitgereisten LASKlern gegen sturm durch. 
tabelle: LASK 42, red bull 41, sturm 40. der LASK ist meister, tausende machen am an diesem samstag in der linzer innenstadt die nacht zum tag. wenige tage später findet die meisterfeier vor geschätzten 80.000 schwarz-weißen am linzer hauptplatz statt 

Alles richtig...nur, was ist ein DMT Rausch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Lehrer schrieb Gerade eben:

Die Austria hat wie zu erwarten die Lizenz erhalten.

Gut so und ganz wichtig für die Österreichische Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mir die conference league wünschen: sportlich machbare, aber nicht unattraktive gegner und die chance, 4 bier bis 5 spiele zu gewinnen; finanziell ist der unterschied zur europa league nicht groß, zudem hätte eine volle raiffeisen arena/gugl gegen ein team wie slavia oder pilsen auch charme.

gegner wie sporting, PSV oder alkmaar waren nett, damals hatte bei uns alles gepasst, nur aktuell hätten wir da nichts mehr zu bestellen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag