Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Beim Torjubel von der Austria ist ein Fan beim jubeln gestürzt und auch alle Spieler haben gleich den Sanis gedeutet, dass sie sich beeilen sollen. Dann hat man (glaube ich) auch von einem Außenmikro vernehmen dürfen, dass jemand dort gesagt hat „der hat si den schädl brochn“

Hoffentlich geht es dem Fan den Umständen entsprechend nicht ganz so schlecht.

Aber ein bisschen seltsam wie dann eine Minute später gleich wieder angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tabakovic bei 14 Toren, davon 12 nur in diesem Jahr.

Ich hoff, dass die den diesen Sommer nicht versilbern können. Denen gönn ich das nicht sich mit einem glücklichen Top-Transfer aus ihrer misslichen (und lange wettbewerbsverzerrenden) Lage etwas zu befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 46 Minuten:

Tabakovic bei 14 Toren, davon 12 nur in diesem Jahr.

Ich hoff, dass die den diesen Sommer nicht versilbern können. Denen gönn ich das nicht sich mit einem glücklichen Top-Transfer aus ihrer misslichen (und lange wettbewerbsverzerrenden) Lage etwas zu befreien.

Der wird bald 29. Die großen Summen dürfte es nicht mehr spielen. Zeigt aber auch, was das Vertrauen eines Trainers bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Der Co-Trainer von Sturm muss auch froh sein, dass es für die Bundesliga gereicht hat. Im Unterhaus würden sie den Ungustl nach jedem Match mit diversen Gegenständen bewerfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Salzburg ist mit Abstand die unsportlichste Mannschaft weit & breit. Angefangen vom Proleten-Trainer bis hin zu den großkotzigen Spielern! Das war heute das widerlichste Spiel einer Mannschaft dass ich seit langem gesehen habe, trotz Rapid Beteiligung - Hut ab :davinci: Was steht an jeder Ecke? Red Bull verrecke! :kotz:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Salzburg aktuell mit Ergebniskrise. Könnte mir gut vorstellen, dass diese Situation bei den verwöhnten Jungspunden aufs Gemüt schlägt. Die werden noch mehrere Punkte liegen lassen. Und könnten endlich als Meister abgelöst werden 

Gewinnen wir die restlichen 6 Spiele ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
LASK08 schrieb vor 11 Stunden:

Der Co-Trainer von Sturm muss auch froh sein, dass es für die Bundesliga gereicht hat. Im Unterhaus würden sie den Ungustl nach jedem Match mit diversen Gegenständen bewerfen. 

Mal ganz Wertfrei merkst halt bei allen da, dass sie ausm Unterhaus kommen ^^ Du kannst den Uwe vom Dorf Kickplatz holen, kriegst den Dorfkickplatz aber nicht ausm Uwe raus :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg aktuell mit Ergebniskrise. Könnte mir gut vorstellen, dass diese Situation bei den verwöhnten Jungspunden aufs Gemüt schlägt. Die werden noch mehrere Punkte liegen lassen. Und könnten endlich als Meister abgelöst werden 

Flieg nicht zu hoch weißt eh...

Das wichtigste für mich eine Gruppenphase egal welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Erstmal am SO gegen Klafu gewinnen, das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag