Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich fühle mich vom Wiener Derby gut unterhalten und bin mit dem Ergebnis (Unentschieden, Burgstaller, Kasius, Schick nächste Woche gesperrt) sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

Die Rote gegen Tabakovic ist auch nicht das schlechteste für uns. Vielleicht geht ja nächste Woche für die Klagenfurter was.

Fitz wird auch fehlen. Aber wir müssen auf uns schauen. Ein Heimsieg gegen Rapid nächste Woche wären BIG POINTS im Kampf um die Top 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bissl OT, aber naja: Platz 3 würde ja bei einem Cupsieger Sturm heißen, dass wir in der EL Gruppenphase sind, oder? (Da Sturm natürlich lieber CL nimmt und der Cupsieger in AT ja für die EL Gruppenphase berichtigt ist, soweit ich weiß.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Bissl OT, aber naja: Platz 3 würde ja bei einem Cupsieger Sturm heißen, dass wir in der EL Gruppenphase sind, oder? (Da Sturm natürlich lieber CL nimmt und der Cupsieger in AT ja für die EL Gruppenphase berichtigt ist, soweit ich weiß.)

Nein, dann wäre man in der EL-Quali und hätte die Conference League fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
k4k4du schrieb vor 7 Minuten:

nein.

Wir würden in der letzten Qualifikationsrunde (Playoffrunde) in der Europa League starten, falls man dort ausscheiden würde, wäre man fix in der Europa Conference League Gruppenphase.

wenn Rapid den Cup gewinnt ist sowieso alles für die Würste, dann ist Platz 3 nichts mehr wert, den erbt dann der Cupsieger.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

wenn Rapid den Cup gewinnt ist sowieso alles für die Würste, dann ist Platz 3 nichts mehr wert

platz 3 is dann immer noch besser als 4, 5 oder 6 und bietet (v. a. mit unserem koeffizienten) eine gute chance auf eine gruppenphase. 

wer den cup gewinnt können wir eh nicht mehr beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Kurier+, erlaube mir daher eine kurze Zusammenfassung: im Raum stehen bis zu sechs Millionen um die es geht, nämlich nicht nur Luxemburg-Alternativfinanzierung, sondern auch 3 Mio. Transfererlöse, die von der Bundesliga gestrichen wurden, und steigende Sponsorings, die die Bundesliga in Zeiten wie diesen nicht glaubt. Heute trifft sich Investorengruppe, Donnerstag Verwaltungsrat, Löcher sollen mal wieder aus eigener Tasche gefüllt werden.

@ Austria Wien, vom Rapid Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AllesKlar schrieb vor 8 Minuten:

Kasius ist zufällig nur 2 Spiele gesperrt worden und somit beim Cupfinale gegen Sturm wieder Einsatzberechtigt.

Was für eine unerwartete Fügung der Dinge :davinci:

2 Spiele reichen aber mMn auch aus, für diese dumme Grätsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

2 Spiele reichen aber mMn auch aus, für diese dumme Grätsche.

Ich bin mir da selber nicht so sicher.

Er nimmt halt 20 Meter Anlauf und springt mit offener Sohle in den Zweikampf rein. Wenn er Ranftl da voll trifft (was ja reines Glück war, dass es nicht passiert ist), ist der Haxn durch und dann reden wir über ganz andere Zeiträume von Sperren. Ich finde wenn man so lange Zeit hat um sich zu überlegen was man macht und dann mit Anlauf so reinspringt, dann ist das schon mehr als ein „normales Rotfoul“.

Da wirkt es dann schon etwas auffällig, dass genau 2 Spiele Sperre rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag