Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2023 Die Rote gegen Tabakovic ist auch nicht das schlechteste für uns. Vielleicht geht ja nächste Woche für die Klagenfurter was. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Ich fühle mich vom Wiener Derby gut unterhalten und bin mit dem Ergebnis (Unentschieden, Burgstaller, Kasius, Schick nächste Woche gesperrt) sehr zufrieden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: Die Rote gegen Tabakovic ist auch nicht das schlechteste für uns. Vielleicht geht ja nächste Woche für die Klagenfurter was. Fitz wird auch fehlen. Aber wir müssen auf uns schauen. Ein Heimsieg gegen Rapid nächste Woche wären BIG POINTS im Kampf um die Top 3. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2023 Vorzeichen passen alle und das macht mir am meisten Sorgen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2023 Bissl OT, aber naja: Platz 3 würde ja bei einem Cupsieger Sturm heißen, dass wir in der EL Gruppenphase sind, oder? (Da Sturm natürlich lieber CL nimmt und der Cupsieger in AT ja für die EL Gruppenphase berichtigt ist, soweit ich weiß.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2023 k4k4du schrieb vor 3 Minuten: Bissl OT, aber naja: Platz 3 würde ja bei einem Cupsieger Sturm heißen, dass wir in der EL Gruppenphase sind, oder? (Da Sturm natürlich lieber CL nimmt und der Cupsieger in AT ja für die EL Gruppenphase berichtigt ist, soweit ich weiß.) Nein, dann wäre man in der EL-Quali und hätte die Conference League fix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 7 Minuten: Bissl OT, aber naja: Platz 3 würde ja bei einem Cupsieger Sturm heißen, dass wir in der EL Gruppenphase sind, oder? (Da Sturm natürlich lieber CL nimmt und der Cupsieger in AT ja für die EL Gruppenphase berichtigt ist, soweit ich weiß.) nein. Wir würden in der letzten Qualifikationsrunde (Playoffrunde) in der Europa League starten, falls man dort ausscheiden würde, wäre man fix in der Europa Conference League Gruppenphase. wenn Rapid den Cup gewinnt ist sowieso alles für die Würste, dann ist Platz 3 nichts mehr wert, den erbt dann der Cupsieger. bearbeitet 16. April 2023 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2023 Stabil 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: wenn Rapid den Cup gewinnt ist sowieso alles für die Würste, dann ist Platz 3 nichts mehr wert platz 3 is dann immer noch besser als 4, 5 oder 6 und bietet (v. a. mit unserem koeffizienten) eine gute chance auf eine gruppenphase. wer den cup gewinnt können wir eh nicht mehr beeinflussen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Zitat Kurier+, erlaube mir daher eine kurze Zusammenfassung: im Raum stehen bis zu sechs Millionen um die es geht, nämlich nicht nur Luxemburg-Alternativfinanzierung, sondern auch 3 Mio. Transfererlöse, die von der Bundesliga gestrichen wurden, und steigende Sponsorings, die die Bundesliga in Zeiten wie diesen nicht glaubt. Heute trifft sich Investorengruppe, Donnerstag Verwaltungsrat, Löcher sollen mal wieder aus eigener Tasche gefüllt werden. @ Austria Wien, vom Rapid Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: @ Austria Wien, vom Rapid Channel. Laola1 hat das jetzt auch so veröffentlicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-benoetigt-wohl-bis-zu-sechs-millionen-fuer-die-lizenz/ Aber die lesen ja auch mal gerne im ASB mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2023 Okafor hat sich gegen uns einen Mittelfußknochenbruch zugezogen. Saison damit wohl beendet. https://www.kicker.at/mittelfussknochenbruch-saison-fuer-okafor-wohl-beendet-947247/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2023 Kasius ist zufällig nur 2 Spiele gesperrt worden und somit beim Cupfinale gegen Sturm wieder Einsatzberechtigt. Was für eine unerwartete Fügung der Dinge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2023 AllesKlar schrieb vor 8 Minuten: Kasius ist zufällig nur 2 Spiele gesperrt worden und somit beim Cupfinale gegen Sturm wieder Einsatzberechtigt. Was für eine unerwartete Fügung der Dinge 2 Spiele reichen aber mMn auch aus, für diese dumme Grätsche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: 2 Spiele reichen aber mMn auch aus, für diese dumme Grätsche. Ich bin mir da selber nicht so sicher. Er nimmt halt 20 Meter Anlauf und springt mit offener Sohle in den Zweikampf rein. Wenn er Ranftl da voll trifft (was ja reines Glück war, dass es nicht passiert ist), ist der Haxn durch und dann reden wir über ganz andere Zeiträume von Sperren. Ich finde wenn man so lange Zeit hat um sich zu überlegen was man macht und dann mit Anlauf so reinspringt, dann ist das schon mehr als ein „normales Rotfoul“. Da wirkt es dann schon etwas auffällig, dass genau 2 Spiele Sperre rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts