Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

die hatten aber keinen Grund uns zu beleidigen und hätte ich auch nichts gelesen.

Geht auch nicht um die Beleidigung sondern um die Menge der Tweets die analysiert wurden: 989 in 5 Jahren. Also da wurde einfach die Statistik so gefälscht, dass der LASK auf Platz 1 ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Geht auch nicht um die Beleidigung sondern um die Menge der Tweets die analysiert wurden: 989 in 5 Jahren. Also da wurde einfach die Statistik so gefälscht, dass der LASK auf Platz 1 ist. :lol:

ah so meinst… ja absolut powidl das ganze :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sehr cool für Rapid und ev ein bisschen ernüchternd für Demir.

Ich bin jetzt aber wirklich gespannt auf ihn in unserer Liga. Bisher hab ich ihn noch nie so unglaublich dominant erlebt - Einwechselungen sind da für mich etwas separat zu beurteilen, da man gegen müde Gegner fit in die Partie kommt.
Bei Rapid und bei Barça war er in seiner ganzen Karriere „nur“ Ergänzungsspieler.

Jetzt aus Spanien wieder in die Bundesliga zu kommen ist da eine ganz andere Geschichte. Die Erwartungshaltung von außen (wie auch von ihm) wird eine komplett andere sein. Jeder wird erwarten, dass er Woche für Woche den Unterschied ausmacht, dass er zum absoluten Führungsspieler wird.
Das in dem Alter, ohne es bisher gezeigt zu haben, oder auch gezeigt haben zu müssen, wird glaub ich nicht ganz so einfach sein - allein psychisch.

Am Talent wird’s wohl nicht scheitern, aber die kommende Zeit/Saison könnte richtungsweisend für seine (zumindest mittelfristige) Karriere sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem finde ich dass er ziemlich überbewertet wird. Die Saison wird es jetzt definitiv zeigen. 

er ist ein begnadeter kicker, zweifelsohne ein welttalent, allerdings halt körperlich ziemlich schwach. vor 30 jahren wäre er wohl ein weltstar gewesen, heutzutage ist die athletik allerdings schon ein so großer faktor, dass talent allein oft weit nicht mehr ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Okan Aydin vor einem Wechsel in die Bundesliga zu Hartberg. Bei Innsbruck wurde der Vertrag aufgelöst.

Den hätte ich vor einem Zeiterl gerne bei uns gesehen aber dann war dieses Transfertheater um ihn und seitdem hat er nicht mehr so ganz in die Spur gefunden. Ist aber mit Sicherheit mit einer sehr guten Technik ausgestattet.

Könnte für Hartberg ein Horvath 2.0 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Den hätte ich vor einem Zeiterl gerne bei uns gesehen aber dann war dieses Transfertheater um ihn und seitdem hat er nicht mehr so ganz in die Spur gefunden. Ist aber mit Sicherheit mit einer sehr guten Technik ausgestattet.

Könnte für Hartberg ein Horvath 2.0 werden.

Seit seinem Wechsel nach China, der durch Corona nicht zustande kam, nicht mehr wirklich in die Spur gekommen. Was ich ihm in Hartberg, bei dem ruhigen Umfeld aber absolut zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Seit seinem Wechsel nach China, der durch Corona nicht zustande kam, nicht mehr wirklich in die Spur gekommen. Was ich ihm in Hartberg, bei dem ruhigen Umfeld aber absolut zutraue.

diese transfers wirken alle durchdacht und sinnvoll. da ist ordentlich "eskalationspotenzial" da. 2 gestandene bundesligakicker, ein ewiges talent, das in niedrigeren ligen immer verlässlich knipste und einer der stärksten zweitligaspieler der letzen jahre. sicher nicht solche wundertüten wie unsere transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso interessiert sich eigentlich niemand für den Tabakovic? 14 Spiele 19 Tore heuer für Lustenau und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Der wäre jetzt sicher günstig zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag