Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

die hoffnung ist ja jedes jahr groß, dass sich salzburg im sommer schwächt, das problem ist halt, wenn man nach liefering und in deren akademie blickt, da - übertrieben - jede woche neue talente auftricksen.

Die Frage ist halt für was die Salzburger die Akademie noch haben. In den Jahren nach Rangnick stand da noch viel  ihr "eigener" Nachwuchs in der Startelf. Schön langsam bzw eher schnell entwickelt sich das wieder in eine internationale Allerweltself aber in der jüngeren Version. Spieler wie Schlager, Laimer, Lazaro...seh ich bei denen nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist halt für was die Salzburger die Akademie noch haben. In den Jahren nach Rangnick stand da noch viel  ihr "eigener" Nachwuchs in der Startelf. Schön langsam bzw eher schnell entwickelt sich das wieder in eine internationale Allerweltself aber in der jüngeren Version. Spieler wie Schlager, Laimer, Lazaro...seh ich bei denen nimmer.

die sind nimmer da, ja. bis zur u16 haben sie viele eigene, ab der u18 wird eingekauft, was das zeug hält. viele österreichische nachwuchskicker sind da nimmer drinnen, sondern eher aus den akademien auf allen kontinenten außerhalb europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten:

Die Masse an Österreichern wird wohl kaum der Durchbruch gelingen, jene die es aber schaffen, verfügen über höchste Qualität. Seiwald ist das beste Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Günstige Trainer die sonst ned wirklich was reissen...

Nicht mal das, St Pölten muss Ablöse an Ried zahlen ... 

Zitat

Gespräche mit Baumgartner hat es bereits im März gegeben und gab es aktuell wieder. „Es würde mich brennend interessieren, aber momentan ist das nicht möglich“, deutet Baumgartner im Gespräch mit der NÖN an, dass die Innviertler eine satte Ablösesumme wollen, die sich der SKN weder leisten kann noch will. 

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Zellhofer-gegen-Ried-auf-SKN-Trainerbank.html#ath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Die Masse an Österreichern wird wohl kaum der Durchbruch gelingen, jene die es aber schaffen, verfügen über höchste Qualität. Seiwald ist das beste Beispiel. 

Ist halt einer in den vergangenen 4 Jahren. Als Output finde ich das sehr bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Somit wird es heuer wohl zu 90% eine Relegation geben.

Relegation gibts wenn Wacker/Klagenfurt nicht unter den ersten 3 landen. Wenn doch gibt es den Direktaufstieg?

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Relegation gibts wenn Wacker/Klagenfurt nicht unter den ersten 3 landen. Wenn doch gibt es den Direktaufstieg?

Unter den ersten 2 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag